K&M 21333 Distanzrohr 35mm

K&M 21333 Distanz Rod 35mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Ist halt ein Rohr
Klaus406 12.10.2012
Solide und sauber lackiert. Für zweckgemäße Verwendung ist das folgende unerheblich: Das Roh ist innen nicht glatt, sondern hat - wohl produktionsbedingt - eine deutlich spürbare Schweißnaht. Ist für mich ein bisschen lästig, da ich das Roh auf einen möglichst passgenauen Adapter aufstecken will. Habe diesen Adapter entsprechend dünner gewählt, dann gehts...
Da solche Adapter kein Standard sind: die klassische Deckenfluterleuchte von Ikea hat den richtigen Durchmesser.

JS
Sehr einfache Distanzstangen mit guter Qualität
John Schellbach 29.01.2019
Zu diesen Distanzstangen gibt es nun nicht sonderlich viel zu sagen.
Sie sind halt sehr einfach gehalten, da es keine einstellbare Länge gibt.
Für Anlässe, bei denen die Tops nicht über den Köpfen der Menschen sein müssen, reichen die natürlich völlig aus.

Oder man verwendet sie in Räumen mit niedriger Decke, in denen die Tops mit längeren Stangen nicht mehr unter die Decke passen würden. Denn selbst wenn man Stangen mit einstellbarer Länge auf die niedrigste Höhe einstellt, sind die immer noch höher als diese hier.

An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln, ist ja auch nicht viel dran und was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen.

Macht genau was es soll
Der-Horst 24.02.2022
Habe mir die Distanzstangen geholt, um meinen aktiven Proel Bass mit den aktiven Topteile zu verbinden. Passt alles perfekt zusammen, so wie es sein soll.

Passt, wackelt und hat Luft.
Steffan 29.05.2012
OK, ist halt so ein Rohr. Damit packe ich eine Stagepas300 Box auf den dB Subwoofer. Funktioniert. Doof ist nur, daß so ein Rohr immer im Kofferraum rumkullern will. Lackierung ist super, bisher ist noch kein Kratzer zu sehen. Typisch K&M.

Solide wie erwartet
RKN87 11.02.2023
Es ist nunmal ein lackiertes Stahlrohr. Der Preis ist noch akzeptabel.
Dafür ist es sehr stabil und bisher relativ kratzfest, wenn man sich auch mal vorsieht.
Perfekt um Top-Teil einfach auf Subwoofer zu stacken, die dafür vorgesehen sind.

AR
Empfehlung
Andreas R. 824 05.11.2018
Habe mir die Distanzrohre für meine alte PA geholt.
Gibt nicht viel dazu zu sagen; sehr passgenau, edle Optik.

Eine solide Distanzstange.
DsA-Insider 09.12.2013
Sie haelt was man sich davon verspricht. Allerdings hat sie auch ein leichtes Spiel in normalen 35mm Slots. Ich hatte es mal mit Panzertape drumrum versucht. Hatte dann aber so fest gehalten, dass man mit der Stange den 60kg Sub damit hochheben konnte. Musste mit Zangen und Aceton versuchen das wieder rauszubekommen, aber der Stange gehts immernoch gut. Gewebeband dazu ist aber absolut nicht zu empfehlen ;)

Solide Stange Solider Preis
Anonym 25.12.2016
Super Produkt! Passt wunderbar zwischen meinen Sub und meinen Fullrange Lautsprecher und erzielt genau die richtige Boxenhöhe in meinem Partykeller. Und das recht günstig!

Sitzt und passt
Anonym 31.10.2016
Was soll man über ein "Distanzrohr" schon groß vermelden? Nur so viel: Das Rohrvon K&M ist leicht und bietet trotz allem stabilen Sitz für meine PA Boxen.

Zuverlässiges Produkt
Markus293 30.10.2009