K&M 21334 Distanz Rod M20 500 mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Stabiles Produkt - K&M Qualität
StroebelEventtechnik 06.11.2020
Wertiges Produkt aus dem Hause K&M. Dazu braucht man nicht viel sagen. Ich nutze es um Säulenlautsprecher auf zwei gestackten Single 18ern zu montieren. Klappt super und ist stabil.

Was mir persönlich fehlt ist eine Abdeckung am 35mm Flansch damit das Rohr nicht offen ist. Wäre evt. bei dem Preis noch wünschenswert.

Qualität wie man sie kennt!
Christoph_6 21.06.2021
Bei mir wir dieses Distanzrohr als "Abstandshalter" zwischen meinen beiden aufeinander gestellten Sub und den Top verwendet. Die Qualität und vor allem die Stabilität ist super. Hier wackelt nichts. Es ist massiv hergestellt, obwohl es ein Hohlrohr ist. Dementsprechend ist es leicht und praktisch.

Top Produkt! Klare Kaufempfehlung von mir.

Massiv und Stabil
Anonym 31.08.2016
Sehr stabil mit ordentlicher Materialstärke ausgeführt und ich denke dadurch auch unverwüstlich. Ich nutze die Stange auf zwei 38er Subwoofern um ein 30er Top drauf zu setzen. Ich komme so auf eine Gesamthöhe von ca 1,90m. Das reicht mir im Normalfall völlig aus.

Z
Elegantes Amp-Stativ mit Round Base
ZAREC 03.10.2023
Ich benutze die Distanzstange zusammen mit einer schweren Round Base Plate als Ampstand. Darauf setze ich entweder direkt oder mit 36mm Adapter einen AER oder anderen Akustikamp. Die Höhe ist mein Kompromiss beim Sitzen oder Stehen. Das sieht für mich sehr aufgeräumt aus, ist allerdings schwer beim Transport.

Gute Qualität
Ebbys 04.04.2022
Es macht was es soll ,ohne Wackler und in schlichtem schwarzen Design .

Top Qualität
DJomusic 28.03.2018
Das Distanzrohr der Firma K und M entspricht meinen Erwartungen mehr als erwartet.
Die Qualität ist K und M typisch einwandfrei.
Das Rohr ist vielseitig Nutzbar und erfüllt seinen Zweck bestens.
Ich nutze es um meine HK Audio Pulsar 12 Zoll Topteile in Kombination mit den HK Audio 18 Zoll Bässen zu verwenden.
Beide Gewinde bzw. Flanges passen sehr gut aufeinander.
Wichtig für mich war die Länge des Rohres, denn ich möchte bei manchen Veranstaltungen die Lautsprecher unter einem Pavillonzelt platzieren und die meisten anderen Distanzstangen die ich finden konnte, waren zu lang.
Diese passt mit ihrer länge von 50 cm sehr gut.

Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Versandzeit war wie gewohnt Tip Top!
Großes Lob an das Thomann Team!

Sehr gut
Dinini 16.10.2023
Qualität wow super ich empfehle weiter

j
macht was es soll
jkr 02.09.2020
perfekt um von Doppel18ern auf Hörhöhe zu kommen

K&M Qualität
songbird 15.06.2020
K&M ist die gehobene Preisklasse- aber durch Qualität durchaus gerechtfertigt.
Die Distanz Rod ist stabil, gut verarbeitet und oben offen, warum auch immer.
Ich habe den 500mm Artikel bestellt, weil ich mit längeren Distanzstangen in kleinen Räumen öfters an die (Decken-) Grenze stoße, wenn ich mein Säulen-System auf dem Subwoofer platziere.

Solide Verarbeitung
Thomas1361 19.01.2015
Der M20 Gewindestutzen ist ordentlich eingepasst, nichts wackelt, kein Spiel, sitzt senkrecht nach dem Festschrauben im Subwoofer des HK Audio Nano 600. Für dessen Mono-Betrieb hatte ich mir das Distanz Rod bestellt. Der Adapter für die im Mono-Betrieb zusammengesteckten Satelliten des Nano 600 lässt sich sauber auf den oberen Rohrabschluss des Distanz-Rod aufstecken und sitzt ordentlich fest.