K&M 21334 Distanz Rod M20

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
König & Meyer Distanzrohr 21334
Ralf 17.10.2009
König & Meyer Produkte sind im allgemeinen für Ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt. Dass dies sogar bei einem "einfachen" Distanzrohr wie dem 21334 eine Rolle spielt ist nicht selbstverständlich.

Dass Distanzrohr ist 880 mm lang und wiegt gerade einmal 1,33 kg. Am Ende des Rohres ist ein M20 Gewindebolzen eingeschlagen, der die Montage z. B. auf Bassboxen welche am Boden stehen erlaubt. Ich selbst benutze dieses Produkt seit vielen Monaten im harten Bühnenalltag und würde jederzeit wieder auf das Original von K&M setzen. Interessant sind auch ausziehbare Modellvarianten mit Kurbel oder Feststellschraube, wer jedoch nur eine bestimmte Höhe von 880 mm benötigt ist mit dem 21334 bestens bedient!

Sicherer Halt für Lautsprecher
Merten 23.10.2009
Das K&M 21334 Distanzrohr ist für den mobilen Tontechnik Bereich ein muss!

Mit der festen Höhe und sehr stabilen Leistung kann das Rohr manche Boxen sicher tragen (siehe max. Tragkraft in der Beschreibung), und bietet so für den Auf - und Abbau eine starke Arbeitserleichterung und sicheres arbeiten! Dank dem Gewinde auf der einen Seite, kann man das Rohr bequem auf andere Boxen, oder Basslautsprecher aufschrauben, und man hat einen perfekten und sicheren halt.

Regelmäßig sollte das Gewinde gereinigt und gefettet werden, damit es keinen Schaden annimmt, bzw. das Gewinde beim drehen der Stange stockt. Somit hat man mit dem Distanzrohr lange und garantierten Spass bei Veranstaltungen.

JP
Wie gewohnt super
Jason Patrick Kuhr 08.04.2013
Ich kenne K&M von vielen Verleihern und brauchte 2 Distanzstangen. Da viel die Wahl nicht schwer und wurde nicht enttäuscht. Sehr leicht und Stabil wie gewohnt vom K&M! Tolle Stangen!

Schon ok
Anonym 11.11.2016
Stabil und passgenau. Dennoch ist es eigentlich für ein Stück Rohr zu hochpreisig. Am Kopfende gibt es nicht mal einen Stopfen als Abschluss und das K&M Logo lediglich per Aufkleber schief geklebt. Kann man kaufen, geht aber auch per "no Name" günstiger...

Einfach aber stabil
Michael1991 02.06.2015
Diese einfachen Distanzrohre lassen sich zwar nicht ausziehen, sorgen aber mit ihren 88 cm für einen stabilen Sitz von Top-Speaker auf Subwoofer. Hier sind sie in Verbindung von Presonus SL 18sai und Presonus SL 328ai im Einsatz und beherrschen das Gewicht der Boxen problemlos.

Gerne wieder!
SvenW 30.04.2013
Gute Qualität zum angemessenen Preis!

Für mich letzlich etwas teuerer geworden, da ich weisse Distanzstangen brauchte und diese nun habe Pulverbeschichten lassen.

Schade das K&M nur in schwarz anbietet, geht doch der Trend zum edlen weiss.

w
überzeugt
wsĺights 27.04.2019
EBEND ein Rohr - solide, passgenau & Preis/Leistung völlig in Ordnung.

TM
Kaufempfehlung!
Thilo M. 15.04.2011
Wirklich gute Qualität. Stabil gebaut. Da merkt man die K&M Qualität. Qualität hat eben seinen Preis. Kann ich nur bestem Gewissens weiterempfehlen und würde es mir jederzeit wieder kaufen! Einfach Spitze!

Stange ^^
Sebastian97 27.04.2012
Einfache Distanzstange, hält meine 19kg schweren Tops problemlos und komplett ohne Wakeln auf meinen Subs. K&M Qualität :D

Top!
Anonym 24.06.2016
Halten Bombenfest auf meinen TP 118 800 Subwoofer von the box.
Alles ist super verarbeitet und sehr stabil.

Den Preis war es wert