K&M 21336 Distanzrohr

K&M 21336

Super Distanzrohr passt allerdings nicht in alle Sub aufnahmen
Anonym 15.02.2016
Ich benutze das Distanzrohr für meine EV ELX118P und EV ELX 115P.

Das Distanzrohr ist sehr wertig und stabil. Die Klemmung der Rasterung funktioniert einwandfrei.

Einzigster Minuspunkt ist das ich das Rohr ein wenig kürzen musste damit es Stabil in der Führung der EV ELX 118P sitzt.

Ansonsten bin ich sehr Zufrieden

Perfekte Verarbeitung und Handling
Puma 25.10.2009
Sehr hochwertige Distanzstange mit exzellenter Verarbeitung. Alle verwendeten Materialien erfüllen höchste Ansprüche für den harten und häufigen Einsatz. Auch schwere Lautsprecher stehen sicher auf dieser Distanzstange. Zudem ist auch das Handling wirklich sehr leicht und die Stange insgesamt absolut weiter zu empfehlen.

Marble 14.04.2019
Ich benutze die Distanzrohre für meine RCF Art 712 und Sub 905.
Super stabile und wertige Verbindung. Macht einen robusten Eindruck. Einzig im Subwoofer könnten sie etwas passender sitzen, da sie dort leicht wackeln. (Vielleicht muss ich sie einfach ein stück kürzen)

PK
Qualität zahlt sich aus
Prinz Kajuko 06.11.2009
Ich habe sehr schwere HK-Audio Boxen auf den Distanzrohren, die das klaglos mitmachen. Die Verarbeitung und das Handling sind K&M gemäß super, ich würde sie wieder kaufen. Damit ist eigentlich alles gesagt, oder?

K&M 21336
Potzblitz 28.08.2019
Hat etwas Spiel in der Aufnahme des dB Sub 05D ist aber ansonsten sehr gut verarbeitet.

Solide gebaut.
MariusPetry 28.04.2015
Hier kann man einfach nichts falsch machen. Solide verarbeitet und stabil! Sehr schön ist auch die automatische Sicherung beim Ausziehen. Der Sicherungsstift wird automatisch durch Federkraft in die Löcher gedrückt.

MR
Etwas wackelig.
Mic Rohead 27.08.2013
Von der Verarbeitung her K&M halt. Ich glaub zu der Qualität brauch man nich viel sagen. Das einzige Manko die Distanzstangen wackeln ganz schön wenn ich sie in den Flunsch meines SUB 05 D stecke. hätte mir da mehr erwartet. Ansonsten nur zu empfehlen.

K&M - besser geht es nicht..
Andi 11.10.2009
Ich nutze diese Distanzstangen für meine aktiven Boxen auf 2 Subwoofern. Da ich bei Stativhardware keine Kompromisse eingehen möchte verlasse ich mich mittlerweile nur noch auf Qualität von K&M. Diese Distanzstangen sind Top verarbeitet.
Sowohl die Mechanik (Federsplint und Feststellschraube) also auch die Verarbeitung (Fertigung und Lackierung) lassen keine Wünsche offen.
Mittels gederdetem Splint lässt sich die Höhe/Distanz einstellen und wird dann mit dem Feststellrad die Stange arretiert.
Fazit: Die Distanzstange ist schnell aufgebaut und eingestellt und hällt bombenfest.

Robustes Original
DJ-ChrisT 08.10.2009
Die verstellbare K&M (21336) Distanzstange ist wirklich sehr gut verarbeitet. Nicht zu vergleichen mit billigen Nachbauten. Durch doppelte Sicherung, einmal mit einem Federbolzen und zusätzlich mit Feststellschraube, ist ein optimaler Halt der Box gewährleistet.

Tolles Produkt
Manuel491 20.05.2016
Solide verarbeitet. Ein wirklich cooles Feature ist die Rasterung die eine mühelose Höheneinstellung erlaubt um sie im Anschluss zu arretieren. Absolute Kaufempehlung.

K&M 21336 Distanzrohr