MF
Distanzrohr
Martin F. 06.10.2009
optimale Erleicheichterung beim Aufbau. Einfach mit Gewinde in die Bassbox drehen, Hochtöner drauf und mit der Kurbel auf die gewünschte Höhe bringen. Somit fällt der lästige zusätzliche Ständer auf der Tanzfläche weg. Ebenso aufgrund der Größe optimales verstauen in einer normalen Stativkiste möglich und nicht wie bei einem zusätzlichen Ständer einfach ins Auto reinschmeissen, da keine groß genuge Kiste vorhanden ist. Gute Erleichterung für die Roadies, da aufgrund der Kurbel die Höhe ohne viel Anstregung eingestellt werden kann. Verarbeitung gut, da Sicherheitsbolzen die Stange auch noch sichert. Auf alle Fälle in jeder Hinsicht eine Erleichterung und ein besseres Bühnenbild.

FR
Frank R. 08.11.2012
Lange gezögert und dann doch gekauft. Der Preis ist heftig gegenüber Konkurrenzprodukten, aber letztendlich ist das Teil auch sehr wertig.

Die Box sitzt perfekt, in Verbindung mit den Schrägstellern von KM erreicht man schon bei geringer Lautstärke die perfekte Beschallung mit den Mittelhochton - Kabinetten.

Einziger Manko ist für mich ist, dass die Kurbel aus Hartplastik ist. Da traut man sich nicht diese Teile bedenkenlos in der Stativkiste zu verstauen.
Deshalb nicht ganz die volle Punktzahl!

Ma
Das Geld wert!
MM aus T 26.08.2019
Ich hatte mir zuvor die Distanzrohre mit Kurbel von Gravity angeschafft, diese allerdings wieder abgegeben. Die Verarbeitung der K&M Distanzrohre ist erheblich besser, zudem vibrierten die Distanzrohre von Gravity so stark, dass dieses auch höhbar war.
Ich würde mir diese Distanzrohre incl. der Transporttasche immer wieder kaufen.

Solide Verarbeitung, zuverlässiger Betrieb
Eventures 23.06.2018
Einwandfreies Stativ. Durch die Kurbel rückenschonender als alle "normalen" Distanzrohre. Dieses Stativ kommt auch mit schweren Boxen zurecht.

Ra
Sehr stabil auf bei höherer Last
Reinhard aus U. 17.10.2018
Ich verwende diese in Verbindung mit den JBL SRX 815 P = 28,5 kg
Alles trotzdem sehr stabil...

ÜG
++++++
Ümit Grup Kapris 31.01.2019
König Meyer Macht man nie was falsch:::)))#

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Anonym 01.12.2016
Das K&M Distanzrohr mit Kurbel sitzt fest in der Befestigungsplatte M20, wackelt nicht und macht einen sehr sicheren Eindruck.
Für Lautsprecher Boxen bis 50 kg entfällt nun das lästige per Hand hochstecken der Speaker, da diese Arbeit nun ohne Ruckeln und mit einem Höchstmaß an Sicherheit von der integrierten Kurbel übernommen wird.
Eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Timo830 12.05.2016
Bin seit diesem Jahr glücklicher Besitzer von 2x HK Audio L Sub 2000 und 2x HK Audio F115!
Und um die tops auf die passende Höhe zu bringen einfach die Stange in den Sub schrauben Box drauf setzen und hochkurbeln. ist leichtgängig und macht nen soliden Eindruck und erleichtert das aufbauen enorm!

Ba
Super Teil
Bill aus P. 22.09.2017
Diese Stative haben wir nun doch schon eine Weile im Einsatz und es macht einfach immer Spaß beim Auf-und Abbauen. Leicht stabil und mit dem Adapter von K&M zum Neigen der Topteile der Traum. Die geben wir nicht mehr her!!!

1A
KeineAhnungVonNix 03.03.2013
Absolut super Teil! Perfekte Verarbeitung, geringes Gewicht, K&M eben!