K&M 24521 Bolt Adapter M10 to 35mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Sehr robust und hochwertig
Oliver900 19.12.2021
Ich bestellte zwei dieser Adapter, um mal einen einzelnen Lichteffekt auf ein Boxenstativ zu installieren, das leichter als ein Lichtstativ ist. Und dafür hält es sicher. Tolle Verarbeitung. Dieses Teil hält sicher ein Leben lang. Daher absolute Kaufempfehlung.

Passt perfekt
Frank_S 17.09.2012
Nutze die Adapter für mein Syrincs-Satelliten (M3-220), sehr gute Verarbeitung und sehr gutes Material, passt perfekt zum Millenium BS-2211B Stativ-Set.

Ha
K&M hält halt...
Holger aus E. 12.10.2021
Wir waren auf der Suche nach einer Befestigung eines einzelnen Lichteffektes auf einem Boxenstativ. Da dieser on top plaziert werden musste, konnten wir nicht mit Schellen seitlich anschlagen. Und da kam uns k&m zu Hilfe, mittels der M10 Schraube konnte der Effekt mit seinem Bügel mittels einer M10 Mutter gesichert werden und trohnt nunmher oben auf dem Stativ.
Die Qualität des Adapters ist tabellos, die Metallteile sind alle maßhaltig verarbeitet und ordentlich verschweißt. Das hält was aus!

Perfekt
MKSDeeJay 16.10.2023
K&M halt - Gute Verarbeitung und gutes Material.
Werde ich immer wieder kaufen.
Hier um auf einem zusätzlichen Boxenstativ einzelne Lichteffekte montieren zu können.

Gute Qualität wie von K&M erwartet werden kann
KA-2000 02.02.2012
Der Adapter ist eine sehr gute Alternative wenn man für kleiner Veranstaltungen nur einen Effekt benötigt. Dieser kleine Adapter erspart mir somit das transportieren der Quertraverse.

Einen Kritikpunkt habe ich aber noch: Bei dem Adapter wird keine Mutter mitgeliefert um das Licht befestigen zu können. Bei meinem lokalen Baumarkt hat mich eine eine einzelne M10 Flügelmutter 18 Cent gekostet. Wenn man sich dann noch das Ganze in Massenbestellung vorstellt, wären das nur wenige Cent mehr die K&M für das Produkt aufwenden müsste. - Daher nur 4 statt 5 Sterne.

NH
Edelbeschallung
Norbert Hanke 23.03.2021
Die Adapter passen in die Gewinde der Genelec 8050 und damit lässt sich auf edelste Art mit gängigen Boxenstativen beschallen.

Einfachheit siegt
MaximilianG 08.11.2009
Sie möchten kein aufwendiges Trussing aufbauen im ein paar Spots in Position zu bringen? Dann ist der K&M Reduzierflansch genau der richtige Helfer. Einfach auf ein handelsübliches Stativ gesteckt, festgeschraubt und den Spot darauf montiert und schon kann die Party steigen...

AD
Axel Denker 16.09.2023
Aus meiner Sicht zu instabile Verbindung zur Traverse.
Keine Feststellung oder Arretierung möglich.

Reduzierflansch
Andreas789 16.10.2009
Diese habe ich mir gekauft um selbst gebaute Par 56 Bars auf ein Stativ montieren zu können. Die Verarbeitung ist gut / massiv. Der einzige Nachteil ist die Schraube, welche sich dann doch bei der Befestigung auf einem Stativ in das Rohr bohrt bzw. zumindestens den Lack beschädigt!

Ha
Wie zu erwarten: Eben K&M
Helmut aus H. 29.08.2013
Ein super solide gebautes und sehr funktionelles Teil. Trägt bei mir mit Leichtigkeit auf einem ausgemusterten Boxenstativ die kleinen Showtec LEDs (Compact PAR 7 Tri), aber mit Sicherheit noch mehr. Wenn jetzt noch gleich eine Flügelmutter mit dabei gewesen wäre...