Lange Version einer Distanzstange
Seb 26.04.2020
Die Verarbeitung ist K&M-typisch sehr gut.

Es handelt sich um eine längere als die Standarddistanzstange. Sie empfiehlt sich, wenn man einen ausreichend schweren Subwoofer verwendet, der auch mit größerem Hebel das Top noch kippsicher hält. Man kommt damit in Kombination mit einem Schwenkbügel verhältnismäßig hoch mit dem Top und kann entsprechend gleichmäßig beschallen. Bisher hat die Kombi aber auch in niedrigen Räumen immer noch unter die Decke gepasst.

Gute Qualität
biospin 10.04.2019
Super Distanzrohr für meine PA Anlage von JBL.
Hochwertiges Design und Verarbeitung.
Etwas Schade finde ich dass das Distanzrohr relativ "groß" ist, sprich wenn ich das Rohr mit der kleinsten Einstellung auf meinem Woofer aufbaue und dann noch den Lautsprecher oben drauf montiere, wird das ganze locker über 2,3 Meter hoch.
Dann fällt es leider etwas schwer noch Feineinstellungen am Lautsprecher ecc. zu tätigen.

Ansonsten aber super Produkt. Kann es nur weiterempfehlen.

Ra
Tolles stabiles Distanzrohr
Richard aus Bremen 14.11.2019
Ich benutze dieses Distanzrohr mit der LD-Systems Dave 12 G3-Kompakt-PA und der Gabel für Boxenstative von König und Meyer (24105). Alles sitzt und passt perfekt, nichts wackelt oder bewegt sich ungewollt. Klare Kaufempfehlung von mir.

DH
Bewährte K&M Qualität.
Daniel H. 208 21.03.2019
Bewährte K&M Qualität. Da macht man nichts falsch.

MM
K&M halt!
MIXXMASTER MORRIS 18.09.2022
1x gekauft für die Ewigkeit, geht nich kapputt!

i
Funktioniert einwandfrei
istdochegal 13.10.2022
Sehr gut ist die Möglichkeit, die Stange im Sub zu verschrauben. Da diese Stange recht lang ist, sollte man sehr gut prüfen, dass der Sub das Gewicht auch noch halten kann.

Top
music9690 03.08.2014
habe die kurzen Stangen durch diese neuen langen Stangen ersetzt - top, würde sie wieder kaufen da endlich die kleinen Boxen in ausreichender höhe gestellt werden können.

h
Super Qualität
homer4us 11.04.2016
Bewährte K&M Qualität. Stabil, rastet gut ein. Aufgrund der 1785mm maximalen Ausziehlänge im Vergleich zu den "normalen" 1380mm kann man es auch für Licht Bars zweckentfremden.

RG
Top-Verarbeitung - fairer Preis
Robert G. 443 24.08.2015
Stabil, passgenau, leicht zu transportieren - absolut zu empfehlen.