K&M 26747 Beamer Tray

Sehr stabil und etwas unflexibel
Syffax 25.04.2018
Ich benutze diesen Beamer Tray zusammen mit einem schweren Boxenständer, um bei mobilen Kino-VA, Misch-Events, Podiumsdiskussionen und Vortragsreihen meinen Beamer optimal einzusetzen. Der Beamer gehört zur Oberklasse und verlangt insofern nach einem ebenso guten Stand. Daneben setze ich ebenso umfangreiche Ton-PA ein. Ich arbeite In- wie Outdoor, z.T. mit eigener Kofferleinwand oder mit vor Ort vorhandenen Leinwänden.

Kurzgefasst bietet dieses Tray viel Gewicht und dadurch eine sehr gute Stabilität. Die 35mm-Flansch-Kupplung lässt sich problemlos fixieren. Das Arbeiten mit diesem Tray erhöht das Sicherheitsgefühl.

Mittlerweile habe ich gut zwei Dutzend Einsätze mit diesem Tray hinter mir und die Qualität hat nichts eingebüßt.

Ein kleiner Nachteil besteht in der relativen Unflexibilität, denn eine leichte Neigungsfunktion fehlt einfach. Nicht immer reichen die Verstellmöglichkeiten des Boxenständers und/oder der flexiblen Linse meines Beamers aus, hier wäre eine geringe Neigungsmöglichkeit meist sehr von Vorteil.

Alles in allem bin ich aber wirklich zufrieden und würde diesen Tray auch wieder kaufen.

Ich liebe K&M
KeineAhnungVonNix 22.11.2017
K&M hat einfach zig praxisnahe Artikel, die tatsächlich im Arbeitsalltag hilfreich sind. So auch dieser Beamer Tray, der sich nicht nur perfekt für Beamer eignet, sondern auch für Moving Heads (pro Tray passen z.B. 2x ADJ Inno Spot drauf. Nicht der Pocket, sondern der große) und Drucker an der Fotobox. Klar, ein wenig unhandlich, weil recht groß, ist der Artikel. Aber man nimmt das Ding ja auch nicht immer mit, sondern nur nach Bedarf. Für mich ein super Teil!

EW
Geiles Teil
Emotional Winter 14.08.2017
Hatte Lange nach einer Lösung für mein Problem gesucht... und hier ist sie!
Tolle Platte, sehr solide und passt super auf dem Boxenhochständer.
Zur Sicherheit des Publikums und des Beamers habe ich allerdings Löcher hineingebohrt, um den Beamer fest zu installieren, damit er nicht bei anrempeln evtl. jemandem auf den Schädel knallt. Also optimal für die Ausrichtung bei unebenem Boden ist die Platte in Verbindung mit einer Deckenhalterung mit Kugelgelenk.
Absolut empfehlenswert

mobiler Beamertisch
SimoneN 23.10.2013
Ich verwende das gute Stück auf einem kleinem Lautsprecherstativ um meinen Beamer draufzustellen. Somit einfach beim Transport und super stabil während der Präsentation.

i
Schickes Ding
istdochegal 13.09.2022
Dass man den Beamer auf ein Stativ stellen kann ist manchmal eine sehr coole Option. Befestigungsmöglichkeiten für Spanngurte sind vorhanden.

h
Top
harleymike 22.05.2015
Stabil und massiv ausgeführt. Auf einem Boxenstativ + Tray steht der Beamer sicher und stabil. Besser geht´s kaum.....
1A-Qualität von K&M. Material, Lack, Mechanik,....

Gute Stabilität
bsundriX 08.07.2022
Musste nur ei wenig überarbeitet werden für ein hohes Stativ, damit wir es sicher befestigen konnten.