K&M Kurbel

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Es muss auch mal ein Ersatzteil sein...
Arndt 12.11.2009
Zum Glück gibt es diese Kurbel auch als Ersatzteil. Ich bin mit den Stativen von K&M generell gut zufrieden, aber leider ist mir die Kurbel bei einem Lautsprecherstativ direkt an der Stelle wo der Vebindungsstift sitzt gebrochen. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei nicht unbedingt um Materialermüdung gehandelt hat.

Es ist schon immer verdächtig, wenn solche Teile direkt als Ersatzteil im Onlineshop angeboten werden, ohne groß die Werkstatt bemühen zu müssen. Trotz alle dem bin ich zufrieden mit der neuen Kurbel. Einzigstes Manko: Ich musste den Verbindungsstift durch eine Schraube und eine Mutter mit Federscheibe ersetzen, da der alte Bolzen nicht mehr zu gebrauchen war. Ich habe den Artikel mit "Zufrieden" bewertet, weil ich mir sonst ein neues Stativ hätten kaufen müssen, was teurer gewesen wäre.

Marke die immer funktioniert
Teichbert 07.06.2021