K&M M5 Rack Screw Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Mehr geht nicht
PA-Laie 22.12.2019
Wenn dir ein paar Schrauben fehlen, dann nimm diese! Sehr stabil (Kopf kaputt drehen geht eigentlich nicht) und wunderbar passend (keine Probleme beim mehrfachen Ein- und Ausdrehen). Jederzeit wieder.

Tun ihren Dienst
HvdS 13.02.2019
Rackschrauben sind Rackschrauben - mit Ihnen schraubt man was-auch-immer in Racks :-)
-> Funktioniert hervorragend!

Solide Schraube, fragliche Produktverlinkung
PhilKlaus1 25.09.2017
Zu aller erst: Mit den Schrauben ist alles in Ordnung! Sie funktionieren so, wie ich es von Schrauben erwarte, dafür keinen Abzug!

Meine Kritik bezieht sich viel mehr auf die Verlinkung in der Produktbeschreibung eines der Thomann-Racks. Diese Schrauben sind dort als passende Ersatzschrauben deklariert. Dies ist auch zutreffend. Wenn ich allerdings zum Rack Kreuz-Schrauben mit Unterlegscheiben bekomme und über diesen Artikel zu einem Ersatz geführt werde, erwarte ich da identische Schrauben, keine Schlitz-Schrauben ohne Unterlegscheiben. Klar hätte ich genauer darauf achten können, habe allerdings einfach mal blind auf eine "logische" Verlinkung gehofft und mich im Nachhinein etwas geärgert. Dies nur als kleine Anregung!

OW
Sehr praktisch...
Ole W 14.12.2018
...wenn man noch ein paar Schrauben mehr für sein Rack braucht. Gut verarbeitet und einheitlich lakiert

Butterweich und Lackiert.
Nononmusik 12.02.2021
Habe mir die Schrauben zusammen mit einem Rack gekauft, da die Schrauben vom Rack schlechte Bewertungen haben. Angenehm ist die Länge der Schrauben. Nicht so gut ist, das die Gewinde lackiert sind und die Schrauben butterweich sind. 4 von 20 Schrauben haben sich bereits beim Einbau schon verabschiedet.

JB
Schrauben wie sie sein sollten
Jonny Blaze 18.03.2022
Schrauben sind robust, lassen sich ohne grosse Abnutzung auch mehrfach ein- und ausschrauben. Schlitzkopf ist jedoch Geschmackssache, Kreuz wäre wohl etwas bedienungfreundlicher.

Schrauben die passen
Anonym 20.01.2017
Was soll man zu schrauben sagen? Die Gewinde sind sauber geschnitten, so dass das Einschrauben von allen Geräten in unsere Racks (Thon und thomann) sehr gut funktioniert hat.

Also Daumen hoch!

KR
Immer als Ersatz
Kurt Reut CH 8580 Amriswil 19.10.2022
Damit ich immer noch erstzschrauben habe sind diese in meiner Werkzeugkiste.

HD
Bisschen teuer
Hendrik D 03.11.2022
Die Schrauben haben eine Top Verarbeitung, sind aber relativ teuer, aber da es die in schwarz fast nirgends gibt, kann man das mal machen wenn man die wirklich braucht.

Schrauben, wofür?
Sharky 03.11.2012
Hallo, ich habe mir den Roland PDS-10 Pad Stand gekauft und war sehr überrascht, dass diesem keine Schrauben zur Montage des Pads beilagen. Also musste ich welche bestellen und herausfinden, welche passend sind.

Fazit : Ein Alesis performance pad pro, sowie das Yamaha DTX multi 12 läßt sich mit diesen Schrauben befestigen. Länge und Gewinde passend ;-)