K&M Power Supply 12257

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Zwei Netzteile bestellt...
ToMu_2675 03.11.2020
eins davon unbrauchbar. Die Steckverbindung zur Lampe ist einfach miserabel (wackelt ohne Ende). Die Lampen selber sind top - nutze ich am Mischpult. Für den schlechten Zustand eines Kabels kann natürlich Thomann nichts - Lieferung war wie immer schnell. Naja - war jetzt keine riesige Investition aber eben nervig.

Update: Das Thomann Team hat fix Ersatz geschickt! Einfach ein super Service! Aufgrund dessen, muss ich meine Bewertung natürlich auch nachbessern.

HK
Ganz gut
Horst Kühn 10.01.2022
Das Netzteil passt für diese Schwanenhalslampe:
Millenium Triple Flex Light Lamp Black
Art.-Nr.: 422147
Endlich unabhängig von Batterien Licht haben! Das Netzteil tut was es soll. Was allerdings ein bisschen störend ist: das Anschlusskabel ist in der Packung so eng zusammengewickelt, dass es jetzt im totalen Zickzack dranliegt / -hängt. Ich würde es aber sofort wieder kaufen.

Aa
Hält was es verspricht
ArminL aus I 23.06.2019
Das Netzteil verrichtet seinen Dienst an den K&M Leuchten und macht einen guten Eindruck.
Das Kabel lässt sich gut aufwickeln. Die Stecker sind beide so am Kabel befestigt, dass keine Sollbruchstelle "eindesigned" wurde und eine lange Haltbarkeit versprechen.
Auch nach einigen Auftritten und der Verwendung im Proberaum bleibt der positive Eindruck.
Eingesteckt habe ich das Netzteil in einer Mehrfachsteckdosenleiste der Gitarrenpadals und es ist keinerlei Störung durch das Netzteil im Akustikgitarren Klang hörbar. Wie wenn keines da wäre. So soll es sein.

CJ
Ideales Zubehör für die Notenständerbeleuchtung
Charly J. 61 09.08.2021
Durch das separate Netzteil können wiederaufladbare Batterien verwendet werden oder die Power direkt aus der Steckdose entnommen werden. Vollumfänglich in allen Funktionen einwandfrei.

!
Joe.L 07.02.2023
Wenn ein Hersteller wieder mal kein Netzteil mitliefert wäre Dieses
sicherlich nicht die schlechteste Idee!!!
Bewertung "Lichtausbeute" - da sollte Thomann dann doch besser
noch mal einen Blick auf das zu bewertende Teil werfen ;-)

Sehr brauchbare Lage für Auftritte
Speiki 23.03.2021
Benutze die Lampe hauptsächlich zu Hause um meine Gesangs- und Übungsvorlagen auszuleuchten. Ab und dann ruckelt sich der Stecker lose und die Lampe leuchtet dann nicht. Der Stecker könnte besser sitzen. Ansonsten: Sehr zufrieden.

Power ohne Ende
Tubasepp 12.03.2023
Für meine Pultleuchte wollte ich wegen der Umwelt nicht nur Batteriebetrieb. Mit diesem Netzteil mit passendem Kabel geht der Betrieb über die Steckdose, aber auch problemlos mit der Powerbank.
Was will man mehr. Flexibler geht's nicht !!!

Gute Verarbeitung - bei Bedarf gerne wieder
stefgit 27.07.2020
Ich nutze das Netzteil für eine kleine Pultleuchte von Mighty Bright. Gerade dafür ist die Kabellänge von 3m super. So kann der Adapterstecker irgendwo unter dem Pult auf dem Boden liegen und man muss kein Verlängerungskabel bis auf Mitte des Statives ziehen.

Eventuell ist das Kabel von K&M
stegy97 01.01.2024
Das Netzteil ist wohl eines der billigsten USB Netzteile mit 0,5A, das in China vom Band fällt. K&M hält es nicht mal für nötig, das Gerät entsprechend zu labeln. Das "wertvolle" an dem Artikel ist wohl das Kabel.
Mit diesem Wissen würde ich den Artikel vermutlich nicht erneut bestellen.

OK
Aale 21.03.2020
Ich benutze das Netzteil für die Notenpultbeleuchtung K&M 12273.
Die Kabellänge ist sehr großzügig bemeessen. Das Netzteil macht eine wertigen Eindruck. Habe keine Probleme damit.
Es gibt nichts dran zu meckern.
Absolute Kaufempfehlung.