K&M Thumbwheel Alu BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Ta
Ohne ist auch doof
Tom aus B 15.12.2021
Irgendwie und irgendwann brauch man die Scheiben dann doch immer wieder, entweder man hat welche verloren oder hat Stative wo keine dabei sind, wie bei dem ein oder anderen Tischstativ. Also ein paar davon mitbestellen und sorgenfrei weiter machen.

Warum jetzt schwarz 1/3 mehr kosten muss als poliert? Naja, wir reden über unter einem Euro, also...

Top verarbeitetes Kleinteil
Saoirsa 05.01.2022
Beim Transport meines Mikrofonstativs auf Tourneen habe ich bereits mehrere Rändlscheiben verloren und habe nun immer einen Vorrat zuhause. Die Qualität ist hervorragend - tolle Verarbeitung, ganz wie man es von K&M gewöhnt ist, und danke wie immer an Thomann für den guten Preis und dass man hier einfach alles finden kann!

Passgenau und günstig
MarWinSU 02.08.2019
Die "Daumenräder" sind immer das Erste was an einem Mikroständer verschwindet. Gut das man für ein kleines Geld Ersatz beschaffen kann.
Hier lohnt sich immer ein kleiner Vorrat.
König&Meyer ist für seine hervorragende Qualität bekannt und das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist perfekt.
Da das Gewinde genormt ist passen die Thumbwheels auch auf andere Mikroständer.

DM
K&M Rändelscheibe - gut, dass man sie nachkaufen kann
DORA Music 18.12.2010
Wenn man eine verliert, ist man froh, wenn man sie irgendwo nachkaufen kann. Zum Glück gibt es bei Thomann ein großes Lager ...

Diese Schraube ist absolut in Ordnung, ich wüsste nicht, was man da besser machen könnte. In Schwarz ... geeignet für schwarze Mikro-Ständer.

Fazit: Kann man bedenkenlos kaufen ... hart wie Krupp-Stahl!

bewährt
Leuchtturmmichel 19.10.2021
Schön, dass es die bewährten Dinger in der guten K&M Qualität einzeln gibt. Der Preis ist da völlig angemessen. Wer so was schon mal verloren hat und ein Mikro am Stativ einstellen wollte, weiß das zu schätzen. Ich hab immer ein paar auf Reserve…

Tut was es soll in KM Qualität
tubear 15.02.2022
Nichts zu sagen, gute Qualität

Super
tobib33 01.10.2021
Schon einmal verloren? natürlich!
Einen Scheinwerfer auf ein Mikrofonstativ? natürlich!

Passt, wackelt nicht und hat keine Luft. :-)
Michael_M 20.02.2022
Supergenau passende Rändelscheibe als Abstandsstück für mein Mikrofonstativ. Herz, was willst Du mehr?

Black
De_Ha 11.06.2023
Macht seinen Job und ich bin aus optischen Gründen froh, dass es so etwas auch in Schwarz gibt.

Ersatzteilversorgung Top!
Penoktar 22.10.2018
Was soll man groß dazusagen...
Irgendawnn fehlen die Dinger, man kauft Sie nach und gleich ein paar mehr als Reserve. Werden die meisten kennen ;-)

Bei K&M problemlos und zu einem guten Preis möglich.
Bei anderen nicht selbstverständlich oder zumindest umständlicher über den Service. Hier liegen die in ner List und sind auf Klick mit im Paket.
Thomann + K&M; ein Dreamteam.