1.399 €
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Ein herausragender Röhrencombo
Anonym 18.08.2016
Nach langer Überlegung und dieser zugrundeliegenden Tests hatte ich den Entschluss gefasst, den StudiotoneXL Combo zu erwerben. Er dient mir für den Übungsraum und für den Auftritt. Die 40 Watt reichen voll aus. Die Lieferung durch Thomann erfolgte prompt und reibungslos. Der Amp kam in einem perfekten Zustand an. Die Verarbeitung des Amps ist vorbildlich und kann als gediegen bezeichnet werden. Die vier Röhren leisten vorbildliche Arbeit und schaffen ein aus meiner Sicht unvergleichliches Klangspektrum. Die Tonvariationsmöglichkeiten sind super, Reverb und die zwei Gainstufen perfekt. Vor der Anschaffung ist zu bedenken, dass der Reverb nicht per Fußschalter beeinflusst bzw. an oder abgeschaltet werden kann. Die Nähe des Gitarristen beim Auftritt zum Amp ist deshalb wichtig. Wer damit klar kommt. hat einen perfekten Amp. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

Koch - top
Peter514 12.09.2012
Nachdem mir einige ernstzunehmende Musikerkollegen und Studiobetreiber diesen amp wärmstens empfohlen haben, habe ich ihn einfach bestellt. Da ich Jazziges und Bluesiges spiele, brauche ich einen amp mit gutem Cleansound und etwas "Zerre". Der Cleansound ist genau das, was ich gesucht habe: claen und warm- aber nicht steril. Alle möglichen anderen Sounds (von Marshall Crunch bis VOX - "Klingeln"). sind locker auch zu generieren. Ich bereue nichts!!!

AP
geht´s noch besser??
Arnold P. 08.07.2021
ein wirklich vielseitiger Amp den ich mit all seinen Soundmöglichkeiten auch in meiner Wohnung spielen kann....denn....er kann auch leise gut klingen.
Mit den kleinen Schaltern lässt sich eine Gitarre schnell anpassen.....fehlt was am Sound oder ist was zuvviel.....ein Klick und schon stimmt es....
nach einigem Testen hat man schnell seine Einstellung für die jeweilige Gitarre gefunden....
Für mich absolut empfehlenswert.