SaKa04 27.11.2021
Perfektes Piano für den Einsteiger

Tolles Klavir
PaulFreund 21.03.2020
Ich bin hin und weg vom schlichten Design und tollen Klang. Aus allen Digitalpianos in der Ausstellung war mir das Korg B2 vom Spielgefühl und Aussehen das liebste und in der Variante mit Ständer macht es eine super Figur. Aufbau war einfach und steht stabil da. Wenn man das Piano ohne Ständer verwenden will muss man nur 2 Schrauben lösen. Die Stimmen finde ich alle sehr gut wobei mir das sechste (E-Piano für Bühne) am besten gefällt. Sonderfunktionen werden über die Tasten gehandhabt und Metronom beispielsweise ist sehr einfach einzustellen (PianoPlay+Sound Taste halten, mit C4 +100, D4 +10 und E4 +1 den gewünschten Takt zusammenaddieren). Alles in allem sehr zurfrieden mit dem Kauf.

Super
Fafa96 27.12.2023
Ich besitze dieses DigitalPiano nun schon seit über einem Jahr und es gefällt mir nach wie vor extrem gut.
Die Tasten haben einen sehr guten Anschlag und durch die Möglichkeit diesen einzustellen kann er sogar besser personalisiert werden.
Zudem ist der Sound für diesen Preis auch sehr gut, sowohl über die Lautsprecher als auch über Kopfhörer.

Der Aufbau war extrem leicht und selbsterklärend. Sehr gut geeignet für Anfänger oder auch mobil, da die „Piano Einheit“ vom Ständer, ganz leicht indem 2 Schrauben gelöst werden, transportiert werden kann.

l
Klavier für meine Tochter