1.116 €

Für mich eine Traumflöte
MissesLucia 29.03.2022
Noch nie hatte ich eine Flöte, die so leicht angesprochen hat wie diese. Die Superio Tenor lässt sich in den Höhen ohne Abdecken des Schallochs spielen. Die Intonation ist klar und präzise.
Instrumente in den tieferen Lagen, wie Tenor und Bass, liebe ich in Birnbaum, welches den warmen Klang der Tiefe wundervoll unterstreicht. Ich bin absolut begeistert! Habe mir gleich eine Birnbaum Superio Alt bestellt. Nach dieser Flöte war es ein Must-Have für mich als Flötistin und ehemalige Berufsmusikerin.

toller tragfähiger Klang
Trixilein 10.04.2021
Super Klang, 1a-Intonation, Flöte könnte insgesamt etwas leichter sein, was jedoch am verwendeten Holz liegt. Die leichteren Instrumente entbehren das Klanges.

Überzeugend!!
Lillo 26.03.2018
Total begeistert, sehr gut als soloinstrument einsetzbar, traumhaft schöner Klang.
Sehr schöne Verarbeitung.