La Bella RX-N4D Bass RWNP

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Super Saiten für meinen Specter
PSpeed 12.02.2024
Da mein Specter, laut meiner Recherche, ab Werk mit von La Bella gefretigten Saiten kam und mir die Saiten gut gefallen haben. Hab ich mir als Wechselsaiten auch La Bellas geholt.

Klanglich und Qualitativ hab ich nichts zu meckern. Subjektiv genau wie die Ursprünglichen Saiten.

Passt
Stephan1189 30.03.2020
Gekauft als Alternative zu den nicht mehr bestellbaren R Cocco. Wegen dem etwas strafferen Feeling bin ich nicht voll zufrieden, auch der Sound ist etwas anders. Für den Preis allerdings sehr gut.

Tja,
Suchor 02.03.2020
ich bin bestimmt kein Pabst im Saiten bewerten. Eigentlich tue ich das nur, um was zu gewinnen! Die Saiten waren gut( andere auch) und es ist mir nix negatives aufgefallen.

BK
Sehr gute Saiten!
Bo Knut Fjell 19.03.2019
Mein erster Satz LaBella Saiten wird nicht der letzte gewesen sein. Schöne warme Tiefmitten und Bässe und nicht ganz so viele Höhenanteile. Liegt evt. auch daran das es Nickel Saiten sind.
Für meinen Geschmack genau das Richtige!

l
Labella halt
lArminl 21.08.2021
Die Saiten sind halt einfach gut, was soll man sagen.

op
Für den Preis ganz in Ordnung
optimus prime 27.12.2020
Die D?addario?s sind etwas besser. Natürlich kommt es auch auf die Bassgitarre an