93,65 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Doppelhorn läuft wie geschmiert
TwoBeers 16.02.2022
Kauf mir schon immer dieses Öl für mein Doppelhorn, weil es mich noch nie im Stich gelassen hat. Man braucht echt nur ein paar Tropfen, dann ein paar mal drücken und schon läufts... auch wenn das Instrument ein paar Wochen unberührt im Eck gelegen ist während der Coronapause ;)
mfg
Twobeers

Z
Bloss nicht mit dem Öl sparen!
Zzwiebel 13.05.2020
Ich verwende das Öl z.Zt. für die Perinet-Ventile meiner 30J. alten Trompete.
Das Öl läßt sich mittels der länglichen Plastik Kanüle ( unter der Verschlusskappe) gut aufbringen. Durch die hellblaue Einfärbung ist auch der Verlauf auf dem Ventil gut zu beobachten.

Aufgrund der sehr dünnen Konsistenz hält es auf älteren Instumenten nur begrenzte Zeit. Manchmal nur 1 Session, dann ist es ausgeblasen.

SG
come sempre prodotto top
S. Giussani 15.12.2021
prodotto che non necessita più di commenti.
T2 e anche la versione T3 performanti per ogni strumento in famiglia; tromba YTR; cornetta bach; euphonio melton e baritono courtois.

TK
Tibor Koncsik 28.03.2022
Ich kaufe immer T2. Am Beste😀

Sehr zufrieden!
Rucksackheiko 07.11.2022
Hatte immer Probleme mit meiner Drehventil-Trompete, die Ventile schmierten, waren fest nach sehr kurzer Ruhezeit. Seitdem ich dieses Öl verwende gehören die Probleme der Vergangenheit an, Ventile laufen tadellos.

Leichtgängiges Ventilöl
LeoFish 08.09.2020
Bin sehr zufrieden mit der Funktion und Leichtgängigkeit des Öls. Kein Verharzen oder Reste. Gutes Reinigungsverhalten. Gute Dosierbarkeit.
Guter Preis.
Keine Ahnung warum blau. Punktabzug wegen wahrnehmbaren Geruch/Geschmack.

Abgeschmiert
be60gee 14.05.2020
In unserer Instrumentensammlung befinden sich u.a. ein älteres Euphonium und eine noch ältere Posaune, die nur sporadisch zum Einsatz kommen. Alle beweglichen Teile werden etwa halbjährlich mit diesem Öl behandelt, es wird auch in längeren Spielpausen nicht zäh, schützt und pflegt alle Reibflächen, wie wir uns das wünschen. Wir verwenden das AG T2 schon seit vielen Jahren, sind sehr zufrieden damit und sehen keinen Grund, uns nach Anderem unzusehen.

HerrmannGreen 23.09.2023
gut zu verarbeiten. nicht zu dickflüssig.

Wie geschmiert
Reiseklavier 07.03.2022
Der Klassiker, zack aufgetragen und die Maschine läuft wieder. Vivace, kein Problem.

sehr gut
Julian_ 26.07.2020