633,33 € / kg •

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Klein, praktisch und super Wirkung!
Cheburashka_ 04.09.2018
Ich habe mir das Korkfett für den Kork an meinem Saxophon in Ergänzung zum Original-Yamaha Fett besorgt. Das La Tromba ist sogar angenehmer beim Auftragen als das Original und hat eine super Wirkung. Empfehlung!

Ja
riecht nicht
Julian aus Z. 05.04.2020
Dieses Fett riecht im Vergleich zu dem roten gar nicht. Das finde ich sehr angenehm. Es hat auch eine etwas andere Konsistenz, die man vielleicht mit seidig beschreiben kann.

Klasse Korkfett für kleines Geld
Anonym 06.01.2017
Kurz und knapp: Dass Korkfett tut was es soll und hält die Züge geschmeidig. Es ist langlebig und muss nur selten aufgetragen werden.Das Fett lässt sich einfach auftragen und bei Bedarf entfernen.

Achim09 12.06.2020
Ein kleines Dösjen Fett, dass in jede Tasche passt,
Wirkungsgrad

Gute Qualität und schnelle Lieferung!
bellachagall 23.12.2021
Das Daumengummi ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Klare Empfehlung. :-)

Super Fett!
Ralf279 16.05.2012
Dieses Fett ist wirklich sehr gut! Ich verwende es für die Züge meiner Trompete. Es stößt Wasser ab, schmiert sehr gut und ist außerdem geruchsneutral, da Naturprodukt.

Deshalb ist es absolut zu empfehlen!

Suoer
WiebkeT 10.03.2023
Benutze ich für meine Klarinette. Es ist absolut zuverlässig, hält eine Weile richtig unangenehm. Es ist perfekt für mich.

w
Korkfett
wcv69 02.10.2018
Seid Jahren nehme ich nichts anderes!

Super Produkt
mezzopiano 09.09.2016
Qualität ist super. Nach auftragen lange haltbar und eine gute Pflegewirkung. Preis ist super.