100 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Die richtige Holzpflege
Andreas6931 02.07.2015
Das Pflegeöl erfüllt alle Ansprüche. Es ist etwas dickflüssig und wird vom Wattebausch gut aufgenommen. Das Holz saugt das Öl sehr gut und schnell auf. Es sind keine Rückstände oder Verharzungen zu erkennen. Durch den speziellen Zusatz im Öl kann sich bei regelmäßigem Gebrauch ein Schutzfilm bilden, an dem das Wasser gut abperlt. Die Tülle ist recht praktisch. Man kann sie auch komplett abdrehen. Für mich ist dieses Pflegeöl nicht zu überbieten.

EIn gutes Öl.
Kikii 07.06.2019
Ich verwende das Öl für meine Buffet Echtholz Klarinette.
Es lässt sich sehr gut auftragen. Es riecht nach nichts und macht einen sehr seidig glänzenden Eindruck ohne zu schmieren.
Es verleiht ein gepflegtes Aussehen für das Instrument.
Ich finde es gut, vor allem für diesen Preis sehr empfehlenswert.

DJ
Holzblasöl
Dr. Joe 20.10.2009
gut, leicht zu entnehmen, ölig!

Holzöl
Anonym 30.09.2016
Ich öle die Klarinette mit diesem Öl ca. alle 6 Monate. Das Öl lässt sich besonders gut mit einem Blockflötenwischer im Instrument verteilen und zieht schnell ein. Da immer nur eine kleine Menge Öl benötigt wird, hält die Flasche ewig.

sehr ergiebig
Anonym 19.04.2016
Ich dachte meine Klarinette braucht mehr La Tromba Woodwind Care Oil. Aber trotz jährlicher Pflege, habe ich nach mehr als 5 Jahren weniger als 25% des Öls benötigt.

Wie geschmiert
Chris334 03.09.2016
Öl halt:

Ölig, fettig und alles läuft wie geschmiert :)

BS
Holzöl LaTromba
BO Salinia 28.10.2017
Super Öl, lässt sich schnell und einfach auf das Holz auftragen und hat eine lange Beständigkeit.

Gitarrenpflege
Heart-Rocker 04.06.2010
ich nutze das Öl nach Thomann-Empfehlung für die Reinung von Gitarren- und Bassgriffbrettern und es funktioniert wirklich super.

MS
ein echt gutes öl
Michaela S. 01.11.2009
Mit diesem Öl sieht die Klrainette wieder top aus, und wird gepflegt. Es gibt kein Fleckenbildung und das Holz freut sich. Es trocknet gut und gibt dann nacher auch keine öligen, fettigen Finger

KP
Sehr ergiebig
Klaus Peter K. 14.01.2012
Ich war erstaunt, wieviel Öl das Holz aufnehmen kann und war froh, genug bestellt zu haben.