Erwartung übertroffen.
Hanna 05.12.2023
Bisher habe ich Eva Pirazzi Gold gespielt. Aber ich wollte mehr Klarheit in den Höhen und mehr Ausdruckskraft.
Die Larsen habe ich auf Empfehlung bestellt - und sie bringen aus meiner Violine alles, was ich mir gewünscht habe. Die Einspielzeit ist etwas länger als bei den Pirazzi. Nur sind die so direkt, dass jede Ungenauigkeit beim Spiel sofort deutlich hörbar wird - ein großer Ansporn für intensives Techniktraining...
Wenn sie jetzt noch länger als 6 Monate halten, habe ich meine Saiten endlich gefunden.

Top Saite für Profis
mr.cello 28.02.2018
Wer sich auf die Virtuoso medium mit ihrer Leichtgängigkeit und Brillanz eingestellt hat (vorausgesetzt das Instrument reagiert positiv auf den geingen Saitendruck) vermisst mit der Zeit vielleicht Power. Dann ist die Virtusoso string einen Versuch wert!