j
Eine sehr gut klingende Gitarre
j.feldmann 23.07.2020
top verarbeitete Carbon -Akkustikgitarre,sie hat einen sehr guter Klang,ob verstärkt oder über den eingebauten Lautsprecher.Ein Tip für alle die eine schöne besondere Gitarre suchen,ich bin sehr angenehm überrascht worden,auch der Gigbag ist von sehr guter Qualität.

l
Anders aber nicht schlechter
lhcat 14.12.2020
Als ich die Gitarre ausgepackt und in die Hand genommen hatte, war ich zuerst nicht so überzeugt. Echtes Holz fühlt sich einfach anders, wärmer an. Hat man sich an die Haptik gewöhnt, kann es auch schon losgehen.
Der Sound ist aber erstaunlich, was da aus dem kleinen Korpus rauskommt ist schon echt toll. Die Verstärkung und Effekte sind nett, aus meiner Sicht aber nicht notwendig, hängt aber wohl stark von dem ab was man ansonsten so spielt. Die Bedienung der Effekte erschliesst sich recht schnell.
Leider ist für meine Hände die Sattelbreite doch zu schmal. Sie lässt sich durch die "kleine" Größer aber recht leicht bespielen (wenn man nicht zu "dicke" Finder hat ;-)

Als Reisegitarre perfekt
Anonym 25.09.2023
Sehr gut verarbeitet.
Einzig der Einschaltknopf muss manchmal hochgezogen werden, damit der Taster richtig funktioniert. Sehr guter Klang. Das Effektgerät ist nette Spielerei im „unplugged“ Modus. Alles in allem ne runde Sache.