Lefima 122 Handbeckenhalter

Lefima 122 Hand Cymbal Holder

MH
Sehr gut verarbeiteter Beckenhalter
Markus H. 440 04.01.2013
Ein Qualitätsprodukt aus dem Hause LEFIMA. Der Beckenhalter erlaubt eine ideale Führung von Marschbecken als auch Konzertbecken. Durch den einstellbaren Lederriemen können die Finger entlastet werden. Wir haben den Halter seit vielen Jahren im extremen Einsatz und sind wirklich top zufrieden damit, weil man hiermit auch schnelle Rhythmen realisieren kann. Der Sound wird durch die Spannung nicht wirklich beeinträchtigt.

Guter Griff für Konzert und Marschbecken
Andreas72 24.10.2016
Die Holder sind für meine Marsch und Konzertbecken einfach spitze.
Durch den Holzknauf hat man einen guten und festen Griff und somit einen sicher Halt der Becken.
Die Montage ist einfach und schnell.
Das Lederband ist am Anfang etwas steif, aber nach einigen Einsätzen wird es angenehmer an den Händen.

g
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis