Klammer zu schwach.
Oliver7085 27.02.2015
Die Marschgabel ist ordentlich verarbeitet, da gibt´s nichts zu meckern.
Für den Preis kann man meiner Meinung nach allerdings eine Halterklammer erwarten, die eine 25er Marschmappe auch in senkrechter Position sicher hält! Das ist hier nicht der Fall.

Sa
Tolles Ding...
Stephan aus P. 02.04.2012
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Notenständerlösung für die Snare gewesen. Nun bich ich auf dem Lefima 141 Snap-on Holder gestoßen. Bestellt-Paket gekommen-ausgepackt-ausprobiert. Fazit: Über Vierkant-Schraube einfach zu befestigen, sitzt gut am Spannreifen und hält gut. Die Marschgabel an sich ist über ein Gelenk über eine Flügelmutter im Winkel individuell verstellbar. Einziges Manko: Wenn man dickere/schwerere Notenmappen hat sollte man diese außermittig einspannen, da sich sonst die aufgeschraubte Marschgabel um die eigene Achse dreht. Anfangs hatte ich überlegt diesem Problem mit Loctite-Schraubensicherung zu begegnen, jedoch reicht wie gesagt das außermittige Einspannen der Noten durchaus.

Fazit: Tolles Ding, zwar kein Schnäppchen aber ich würde es mir wieder kaufen!