Leuchtturm 1917 Notenmappe

Leuchtturm 1917 Music Folder

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Gute Chormappe
ChrUll 21.05.2020
Diese Mappe war ein guter Mittelweg zwichen irgend einem Schnellhefter und auf der anderen Seite den sehr teuren Edelmappen, die zT angeboten werden. Gerade, wenn man viele unterschiedliche Stücke singt, geht das Ordnen und Vorsortieren mit der Mappe sehr gut. Sie hat mich im Kammerchor mehrmals unter Life-Bedingungen gut unterstützt!

gute Notenmappe
Anonym 22.07.2016
Wir waren lange auf der Suche nach einer stabilen Notenmappe. Jetzt haben wir eine gefunden. Sehr gut verarbeitet und durch die Gummiführungen in der Mitte, können mehrseitige Noten gut eingeklemmt werden. Die inneren Ecken haben eine durchsichtige Folie, in der einzelne Blätter gut halten. Über den Preis gibt es überhaupt nichts zu meckern. Können wir nur empfehlen.

AR
Für unseren Chor die perfekte Notenmappe!
A. R. 29.11.2018
Die Mappe ist groß genug, um die Noten eines ganzen Konzerts zu fassen, aber dabei noch leicht und angenehm handlich. Das Material sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich gut an. Die Einsteckfächer und Haltebänder sind sehr praktisch und funktionell. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Edle und durchdachte Mappe
B-Hörnchen 24.12.2018
Sehr gute Verarbeitung, schöne Materialien. Mit den Gummikordeln zum einklemmen von DINA3 Blättern und zwei Einschubtaschen ideal fürs Konzert.

Schönes Teil
Reinhard895 26.09.2013
Gute Unterteilung und nicht zu schwer...

Preis-Leistung sehr gut
Anonym 13.06.2016
Klar gibt es Hochwertigeres (der Kunststoff fühlt sich nicht gerade edel an). Ansonsten ist die Verarbeitung aber gut. Größter Pluspunkt ist aber natürlich der Preis :-)

Leuchtturm 1917 Notenmappe