Gut durchdacht, leichte Verarbeitungsmängel
Michael5264 21.07.2015
Diese Spinne passt genau zum Lewitt LCT340 - dafür ist sie ja auch gemacht. Der Aufbau ist der Grossmembran-Spinne von Lewitt ähnlich, das Design (optisch) sehr ansprechend, technisch sehr durchdacht. Die Klemmung des Mikros klappt hervorragend, die Dämpfung ist gut. Die Verarbeitung am Gelenk entspricht leider nicht dem Niveau der Lewitt-Mikrofone (Kippelt/ muss extrem fest angezogen werden). Preis-Leistung ist aber grade noch ok, Lewitt ruft hier ja nicht den Preis von deutschen Mikrofonfeinkosthäusern auf.
Wer eine Spinne zu seinem Lewitt LCT340 braucht, ist hier immerhin sicher, dass das Mikrofon auch bei komischen Aufbau-Winkeln in der Spinne hält und nicht zerkratzt.