Look Spezial Hazefluid 2l

Look Unique Fluid 2l
11 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Gutes Produkt mit leichten Macken
D..M.. 17.11.2015
Allerdings finde ich etwas ärgerlich, dass man für die Look Unique nur dieses Fluid verwenden darf, natürlich schlau vom Hersteller den Käufer an ein weiteres firmeneigenes Produkt das man als Verbrauchsmaterial dauernd nachkaufen muss an die eigene Marke zu binden. Was hinter diesem speziellen Fluid steckt kann man natürlich nur vermuten aber es scheint gut zu funktionieren und wenn dabei tatsächlich der Hazer länger Verstopfungsfrei bleibt ist dies ja auch eine nützliche Sache.
Die Geruchsentwicklung ist nicht neutral. Das ist aber auch vermutlich physikalisch bedingt und lässt sich schwer verhindern. Immer wieder wird der Dunst von Musikern bzw. besonders von Sängern beanstandet und man ist gezwungen ohne den Hazer zu arbeiten... Eventuell steht hier noch eine Innovation an.. Ansonsten gutes Produkt! Das Gerät kam allerdings bei mir verbogen und mit Dellen an. Habe es nicht zurückgeschickt, da das verbogenen Blech die Funktionsweise nicht beeinflusst.
Beim Schlauch ist bei mir die Plastikkappe leider abgebrochen, insgesamt funktioniert jedoch trotzdem alles jedoch bin ich angesichts des Preises nicht sehr angetan von einer derartigen Verarbeitungsqualität.. Würde den Hazer allerdings wieder kaufen, da er klein, leise und effizient ist und auch für leisere Veranstaltung problemlso eingesetzt werden kann.

Original Fluid für Look Unique
Mambito 26.01.2010
Ich kann dieses Fluid nur empfehlen. Die Geruchsentwicklung ist so gering, dass man den Hazer auch auf Gala-Veranstaltungen nutzen kann. Genau darauf kommt es ja bei einem Hazer an, er kann mit diesem Fluid unauffällig ohne Beeinträchtigung arbeiten und stört selbst bei Tanzveranstaltungen nicht. Der Verbrauch ist äußerst gering so verbraucht meine bei 50%Pumleistung und 80%Fanleistung gerade mal 1-2cm am Abend.

MM
sehr sparsames Haze
MIXXMASTER MORRIS 28.04.2019
Purple haze, all in my brain...

Sehr sparsam , hebt ewig !
Ist nicht geruchsneutral aber nicht fürchterlich störend.

Einach nur Gut...
Drummerboywf 07.03.2018
Super Hazefluid... noch nie weniger verbraucht...

Top!
Lovelyluke 22.02.2024
Top Preis Leistung, super ergiebig!

Abolute Spitzenklasse!
macsudo 01.02.2013
Das Fluid riecht nach nix! Einfach klasse. Im Hazer macht das Fluid einen sehr schönen dichten und gut dosierbaren Dunst. Der Dunst steht sehr lange und sehr stabil im Raum.

Der Mehrpreis ist absolut gerechtfertigt!

hs
Nicht günstig - aber die einzige und beste Wahl für hochwertige Hazer.
hearyou sound 07.09.2023
Das Fluid benutze ich für meine Unique 2.1, etwas anderes möchte ich darin auch nicht haben. Das Fluid ist absolut rein, dadurch wird die Zuverlässigkeit gewährleistet und es setzt sich nichts ab. Für 2l ist der Preis zwar recht hoch, allerdings braucht man so wenig davon, weil es so ergiebig ist, dass das in Ordnung ist. Gegenüber günstigeren Hazern oder anderen Fluiden ist auffällig, dass es einfach nicht unangenehm riecht...

Sehr zu empfehlen!
Andreas053 11.10.2010
Im Vergleich zu anderen Fluiden von Nebelmaschinen ist das Look Unique Fluid allererste Sahne: es stinkt nicht, kratzt nicht im Hals, und ist geruchlich kaum wahrnehmbar, und führt bei Gala Veranstaltungen nicht zu Massenflucht des Publikums ins Freie ;)
Auch der Verbrauch ist sehr gemässigt, ich habe nach einigen VA's mit vielen Stunden Betrieb immer noch mehr als die Hälfte in dem kleinen Kanister!

h
Tolles Hazer Fluid
hekmeck 27.10.2022
Qualität hat ihren Preis, aber dafür macht es perfekt Dunst oder dichten Nebel. Wie man mag...

GK
langer Nebel
Guenter K. 16.07.2013
Der Nebel hällt sehr lange, sind zufreiden. Gut für Tanzveranstaltungen.

Für Theater - suche ich ein Fluid, welches sich rasch auflöst.

Look Spezial Hazefluid 2l