Ludwig ASPACK Atlas Standard Pack

Geht so... gibt aber Besseres...
dayzero.at 20.11.2012
Die Beckenständer sind toll, stabil und schön verarbeitet. Das Fusspedal ist nach einer kurzen Feineinstellung ganz ok wobei mir die
Fussplatte nicht zusagt, weil diese nur am Fussballen breit ist. Das selbe gilt für den Hihat Ständer. Hier ist noch anzumerken dass das
obere Führungsrohr innen verrostet ist. Hab ich aufwendig gereinigt. Der Snareständer hat ein Kugelgelenk zum Justieren der Snare dass nicht 100% fixiert. Das heisst die Trommel bewegt sich nach einiger Zeit Schwerkraftmäßig nach unten. Und das zweite Problem ist dass durch das Kugelgelenk die Füsse des Ständers versetzt fast neben der snare stehen somit hat man entweder keinen Platz für die Doppelfussmaschine oder man hat dir Füsse fast zwischen den Beinen.

Fazit: Es gibt fuer dieses Geld was besseres....DW oder Yamaha ist meine erste Wahl