Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung

Optisch eine glatte 1!

Die Hardware der Atlas Flatbase Serie sieht super aus und ist gleichzeitig - soweit ich das beurteilen kann (ich verwende die Hardware an einem kleinen Vintage Set im Wohnzimmer, sie hat also keine wilden Sessions auszuhalten) - sehr stabil. Die Füße sind nicht nur innovativ (durch ein Umdrehen kann man die Höhe der Streben ändern und auf diese Weise ohne Probleme Stand-Beine kreuzen, sondern sehen im Vergleich zu den Produkten anderer Hersteller auch schöner, da cleaner aus. Alles lässt sich stufenlos und entspannt einstellen, nichts quietscht oder wackelt. Mein persönliches Highlight sind die klassischen Ludwig Flügel-Muttern. Ein kleines Highlight über jedem Becken an meinem Set. Ich bin begeistert und werde nur noch Beckenständer dieser Serie kaufen.

Vorherige