Nicht vergleichbar
Castello 20.09.2021
Ludwig hat sich Zeit gelassen, dafür gibt es jetzt aber etwas wirklich Herausstechendes. Wer sich mit der brillanten, aber eben völlig neuen Technick beim Aufbau vertraut gemacht hat – Hilfe findet sich in YouTube –, freut sich über die Leichtgängigkeit, Präzision dieser Hi-Hat und beste Einstellungs- und Arretiermöglichkeiten.

Kurz und bündig…
Fränkenfurter 10.10.2020
Der beste High-Hat Stand, den ich je gespielt habe.
Sehr flexibel, schnell umbaubar, präzise.
Was will man mehr !

Leichtgängig und exakt
Christoph720 24.10.2012
Sehr leichtgängig und exakt. Die Verarbeitung ist solide und der Aufbau ist schnell. Es lohnt sich, das technische Vidoe auf der Site von Ludwig anzuschauen, um so einen Eindruck über vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten zu bekommen. Das beigelegte Faltblatt bietet da Wenig. Eine leichte Trübung der ansonsten guten Bewertung ist das relativ hohe Gewicht.

Eine super Hi-Hat
Wladyslaw 23.10.2012
Einziger Manko ist die schlechte Anleitung zum auftstellen . Wenn man aber mal weiss wie es geht, hat man eine qualitativ hochwertige Hi-Hat zu Hause. Stabiltät sehr gut, Verarbeitung hervorragend, Handling sehr gut

Anonym 10.09.2016
Der Mercedes unter den Fußmaschinen !
Leichtgängig und überdimensional robust gebaut....
1 mal kaufen und ein lebenlang Spass !!