Sehr beeindruckt
Anonym 10.01.2016
.........da ich mir ein Ludwig Super-Classic Bj. 1964 zugelegt habe, und mit der Hardware von damals live nicht klar komme, bin ich auf diesem Wege auch auf den Atlas Scissor Lift S gestossen.
Ich finde es einfach genial wie man ohne viel Umstände einzelne Becken zusätzlich an seinem Set befestigen kann.
Ob an der Halterung vom Hänge Tom oder an den Standfüssen vom Standtom, gibt es jetzt unzählige Möglichkeiten es zu befestigen. Es ist sehr stabil, die Schrauben sind sehr leichtgängig und fest an zu ziehen.
Wie gesagt ich bin beeindruckt und begeistert.
Preislich ist es Oberklasse. Wird aber seinem Anspruch in punkto Qualität und Ideenreichtum voll gerecht.

Super Tool
Mario3403 30.01.2019
Richtit felexibel, stabil. kleiner Helfer für das Tool-Case

Parfait
Lemonb 18.09.2022
Bien qu'un peu coûteuse, cette perche est parfaite! Son prix est donc selon moi justifié et je suis pleinement convaincu par cet achat.
les 2 axes supérieurs sont ajustables à 360°, le placement/positionnement est donc facile et rapide, sans compromis.
Tout mon hardware est de Ludwig, de ce fait cette perche s'adapte "partout" sur le kit, pieds de cymbales, attaches de rack toms, pieds de floor toms.
Ce produit est particulièrement adapté pour de petites cymbales, comme des splash. Bien que stable avec de plus lourdes cymbales, c'est sa longueur (courte) qui poserait possiblement problème dans ce cas.
C'est assurément solide et fiat pour durer! Afin de gagner de la place au sol, je vais privilégier cette option à l'avenir et prévois déjà d'acheter le modèle "L".

gutes Produkt
Raycox 15.03.2016
Das Produkt ist soweit sehr gut verarbeitet und bietet viele Einsatzmöglichkeiten. Jedoch verträgt es sich nicht mit den Galgenbeckenständern von TAMA. Dafür sind die Tamaständer zu dünn. Nur so als Tipp!