5 / 5

Make Noise Pressure Points

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Toll
dalpru 08.05.2019
Ich suche immer nach Möglichkeiten, die Klänge, die mein System zum Leben erweckt,
nicht nur mit dem Sequenzer, oder Keyboard (hallo Eastcoast ;-) , zu manipulieren.

Pressure Points ist diesbezüglich ein Tausendsassa: Wenn man sich erst einmal an die Funktionsweise der feuchtigkeitsempfindlichen ‚Taster‘ gewöhnt hat macht das Spielen mit diesem Modul sehr viel Spass und man entdeckt immer neue Möglichkeiten, in Klänge, Effekte und Modulationen einzugreifen.

Die Option, mehrere dieser Module in Reihe zu schalten, wird auch in der Bedienungsanleitung beschrieben und klingt sehr reizvoll. (Wenn man den Platz und die entsprechenden finanziellen Mittel dafür hat...)

Aber auch ‚Stand-alone‘ möchte ich das Modul nicht missen.