Manfrotto 061 Joining Stud

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Gut aber teuer
Sebastian982 16.03.2012
Ja, der "Manfrotto Joining Stud" ist in gewohnt guter Manfrotto-Qualität. Und: ja, er hält, was er verspricht - nämlich zwei Superclamps fest zusammen. Dafür ist er super geeignet und erledigt seinen Job somit perfekt. Einziges Manko: Der Preis. Auch wenn die Verarbeitung wirklich einwandfrei ist, bleibt der Preis doch ein bisschen happig für so ein kleines Metallstück. Aber wer mit Manfrotto arbeitet ist auch das schon gewohnt.

MO
nettes Tool
Marco O. 04.11.2009
tolle kleine Erweiterung für die CL035 Super Clamp´s von Manfrotto. Verarbeitung ist top, auch die passgenauigkeit ist absolut einwandfrei. Einige dieser Bolzen sollte jeder in seiner Tools-Box haben

Solide, Stabil, echte Profiware
Christian266 28.10.2009
passt genau, kein Spiel, kein Wackeln und extrem belastbar. Saubere Verarbeitung ohne Grat.

Manfrotto ist eben Manfrotto.........
Edbo 21.06.2013
.........und das in der bekannten und geschätzten Qualität!