Manfrotto 143BKT Camera Bracket

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Top-Verarbeitung und stabiler Halt
stefanzs 14.05.2021
Die Kameraschiene von Manfrotto tut genau das was sie soll. Sie hält meine Kamera an Ort und Stelle fest, und ich habe daher keine Sorgen, dass sie runterfällt. Bei Hardware für teure und empfindliche Geräte lohnt es sich einfach nicht zu sparen, das werden mir die meisten Musiker bestätigen können. Die Schiene ist relativ schwer und sollte daher auch durch einen entsprechend stabilen Arm gestützt werden. An die Fixierung der Kamera mit zwei Drehstellen (grobe und feine Festellung) musste ich mich kurz eingewöhnen, aber diese Variante ist durchaus sehr praktisch. Das Produkt würde ich ohne Zögern weiterempfehlen!

Leicht & einfach
Bbodo 07.05.2021
Eine D-SLR lässt sich leicht befestigen, und Gewicht oder Größe stören wenig, wenn man mal die Kamera frei bewegt.

Potential hat noch die Zapfen-Befestigung: statt eines Schraubgewindes, dass mehrere Umdrehungen zum befestigen oder lösen benötigt, wäre ein Schnellspanner mit einer einfachen Betätigung das i-Tüpfelchen.

JB
überragend
Johannes Brandt 02.09.2020
Manfrotto macht einfach geile Produkte. Ich kenne nichts Vergleichbares. Wenn man weiß wozu man das Teil braucht ist es jeden Cent wert.

Bewerte Manfrotto Qualität
Dingens 27.08.2021
Gut verarbeitet - lässt sich geschmeidig einstellen - da macht man nix verkehrt mit ... bestellen und drüber freuen !

Solide Kameraschiene
Silizium 22.05.2022
Ich habe mir die Manfrotto Kameraschiene gekauft, um sie zusammen mit einem Manfrotto Gelenkarm zur Befestigung meiner Kamera zu benutzen.
Manfrotto liefert die gewohnte Qualität, alles sehr solide verarbeitet. Die Gewinde machen einen sicheren Eindruck und alles hält stabil. Definitiv den Preis wert.

gut durchdacht und hohe Qualität
AndreasU 23.06.2019
Die Kameraschiene von Manfrotto ist kompatibel zu den gängigen Zapfen von Lichtstative oder den Magic-Arms, sowie zu den Gewinden an DSLR-Kameras.

Gerade in Kombination mit einem Magic Arm und einer SuperClamp spielt diese Kameraschiene ihre Stärken aus und ermöglicht auch ausgefallene Befestigungen. Sie ist hochwertig und durchdacht konstruiert. Dank der robusten Gummierung ist der Halt stabil. Ich habe mehrere davon und bringe damit z.B. Kameras oder Leuchten an unzugänglichen Stellen an. Dass sie vollständig aus Metall ist macht sie etwas schwerer aber dafür auch belastbar und für den rauhen Einsatz geeignet.