Manfrotto 187 Adapter M10 M - 5/8'' Male

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Manfrotto was sonst!
Geoma 27.04.2017
Habe bereits etliche Manfrotto-Klemmen mit Adapter zu Hause und bin super zufrieden mit den Teilen, weil man die Lichteffekte ganz einfach auch mal an einen Tisch oder an ein Fensterbrett befestigen kann anstatt an ein Stativ mit T-Träger mitschleppen zu müssen.
Und oft ist ein Adapter mit Innengewinde gefragt, weil der Befestigungsbügel zu kurzen Abstand zum Gerät hat. Opimale Lösung also, nur die M10er Schraube müsste noch dabei sein, dann wäre es perfekt!

Schnell-Wechsel Adapter
GeckowEM 10.06.2021
Verwenden den Adapter für unsere Manfrotto Klammern, um rasch zwischen unterschiedlichen LED Scheinwerfern im Studio wechseln zu können.

Genau das richtige...
Brantei 30.12.2019
Habe dieses Teil auf eine verkürzte Metallschiene montiert und auf die Metallschiene je 2 LED Spots montiert... Somit kann ich diese einfach mit der SuperClamp schnappen und auf die Truss hängen...

Michael_MOH 08.06.2021
Super Stift, Passgenau, Innengewinde lang genug für M10 Schrauben. Gut zu verwenden für Lichttechnik

Stabil und präzise.
Ota 10.05.2020
Offenbar guter harter Stahl.
Übliche Manfrottopräzision.

CE
Je nach Einsatz alternativlos!
Cube Entertainment 22.10.2016
Nutzung: Eurolite KLS mit Superclamps fliegen.

Dazu eignet sich der Bolzen ideal, er ist in der Clamp drehbar, und schön klein, sodass er auch im Case an der Bar bleiben kann, das war genau das, was ich erreichen wollte!

Einzig negatives, was mir aufgefallen ist, das Gewinde hatte bei Lieferung innen bereits etwas Rost angesetzt.

Nicht wegzudenken
Anonym 04.07.2016
Dies ist, gemeinsam mit der populären Super Clamp 035, der absolute Standard für Ein-Punkt-Befestigungen.
Ich sehe dieses Montageteil seit 30 Jahren nahezu überall, wo Konzerte, Shows und andere Events stattfinden.
Es ist nicht wegzudenken.

Lediglich das Hinzufügen einer M10-Sechskantschraube zur Lieferung würde es noch komplettieren.

Unverzichtbar
Anonym 29.12.2016
Ganz große Hilfe beim Aufbau und er ist aus Stahl gefertigt, dadurch sehr verschleißfest.

Homerecordler 10.09.2023
Gute Teile...
Mehr gibt's nicht zu sagen