5 / 5

n
Kaum zu ersetzen
nerikranzphotohgraphy 04.10.2021
Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Kategorien von Stativen für mein Fotostudio gekauft. Angefangen von Billigware über "Medium"-Produkte bis ich letztes Jahr alles ausgetauscht habe gegen Profiware. Wer billig kauft, kauft zweimal sagt man - da ist was dran.

Die Avenger C-Stands sind durch die Bank weg äußerst stabil, sehr gut verarbeitet und fast nicht tot zu kriegen. Es ist stabil genug um mit mehreren Auslegearmen und Sumper Clamps mehrere Stative zu ersetzen, entsprechend einfacher bzw. aufgeräumter ist der Set-Aufbau. Die "Detachable" Modelle sind etwas teurer, wenn man jedoch die extra Funktion benötigt ist der Aufpreis jeden Cent wert. Es ist kein Plastik verbaut und alle Schrauben sind aus Metall.

Thomann Lieferung wie immer einwandfrei. Bin seit 20 Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht.

Klare Empfehlung, manche Dinge sind einfach gut.

Klassiker
ttttthom 24.04.2023