Schweizer Taschenmesser des Lichts
marc.a 29.01.2022
Sehr vielseitig verwendbar, zum klemmen von Lampen/Blitzköpfe, diese sind dann je nach Position des Grip Heads variabel verstellbar. Man kann auch Faltreflektoren, Stäbe, Bounce Cards und vieles mehr klemmen. Die 2 Gewinde für die Feststellschraube ermöglichen die Verwendung auf 5/8 Zapfen vie auch die Verwendung an Spigot Zapfen. Top Kaufempfehlung.

Solides Verbindungsstück
NikolasFabian 16.06.2020
Wie von Manfrotto gewohnt bekommt man auch mit dem D200 Grip Head ein solides, nahezu unzerstörbares Teil an die Hand. Mit dem Head kann eine Flag befestigt und geneigt, oder ein weiterer Avenger Extension Arm angebracht werden. Es gibt sogar eine dritte Einkerbung in der Mechanik der Kopfes, in der auch sehr dünne Stangen vom Grip gehalten werden können.

Pro:
- massives Gehäuse, hohe Qualität der Gewinde
- vielseitig einsetzbar

Contra:
-schwer

RoMedia 08.06.2021
Beim Lösen sollte es für die Flügelschraube einen Stopper geben, damit man sie nicht ständig vom Acker kratzen muss!

PP
Der Standard Grip Head
PTP Photography 08.12.2022
Unverzichtbares Studioaccessoire für Extension Arme, Flags, Scrims, Pins, Stative… Ich habe knapp 10 Stück davon.

"Hält" was es verspricht
Anonym 06.12.2023
Top Produkt mit bewehrter Avenger Qualität. Hält absolut fest.