Stabiler Arm für professionellen Einsatz
NikolasFabian 24.06.2020
Der Extension Arm kommt in gewohnt hoher Manfrotto-Qualität, ist selbsterklärend und leicht zu montieren. Ich habe ihn mir als Zusatz zu meinem 20" Arm gekauft und bin voll zufrieden.

Der Arm kann vielseitig eingesetzt werden und ist mit einem Meter sogar so lang, dass man die fest verbaute Clamp an einem Ende als Gewicht verwenden könnte wenn einmal keines vorhanden ist. Das glatte Rohr erlaubt einen stufenlosen Einschub in das jeweilige Gegenstück auf dem C-Stand.

Manchmal würde ich mir wünschen die fest verbaute Clamp entfernen zu können um nur das Rohr als Verlängerung nutzen zu können, geht aber nicht. Ein passendes Rohr "solo" konnte ich bisher nicht finden.

Das Allround-Talent zur Positionierung
SR1111 23.11.2019
Mit dem Extension Arm (oft auch Goboarm genannt) lassen sich Lampen, Blitzköpfe, Fahnen und vieles mehr einfach und sicher platzieren - eigentlich alles mit einem 16mm Zapfen. So ein Zapfen lässt sich auch fast überall anbringen. In der Lichtwelt basiert ohnehin sehr vieles auf diesem Maß. Dabei ist der "Arm" sehr stabil und der Drehkopf lässt sich sehr einfach verstellen. In Kombination mit einem C-Stand eine wird daraus sehr flexibel einsetzbares Stativ.

Stabil und Gut
Tobi7798 21.08.2019
Nutze den Extension Arm für Scrims etc.
Er ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Steel doesn't get stronger!
Ashleyy 05.10.2022
Quality-built steel arm capable of holding anything, armed on any c-stand and a d200, there isn't much you can't do!
Avenger C-stands and arms are far far superior to other brands, like Mathews or Kupo. This is due to the build quality and the ergonomic grip. The rubber helps you get the maximum tightness on whatever your holding with eaze.

KB
Arm
Konstantin Bofi 30.03.2020
Es ist genug stark jeder Blitz zu halten. Es störte mir nur, dass die Kopf fest ist.