U
Praktisch!
Udo 21.08.2015
Ich habe diese kleinen robusten Taschen mit Steinen befüllt und habe jetzt die perfekten Gewichte für meinen Manfrotto Stative. Ich benutze oft Reflektoren auf Stativen für meine Außendrehs. Da reichte schon eine leichte Windböe und sie lagen auf der Seite. Kein Probelm mehr mit den Bags, die perfekt in die Staivbeine passen

stabil und dicht
Heiko808 02.07.2018
komplett mit Sand gefüllt wiegt so ein Sandsack ca. 6 kg, das reicht für viele Zwecke gut aus, um Stative o.ä. abzusichern. Das Material wirkt sehr robust und professionell, da muss man keine Angst haben, dass es reißt.

balanceonabeam 25.04.2021
sehr gut vernäht, auch der klett hält super. lediglich die griffe sind recht kurz, bei mir passen da nur drei finger rein.

j
gute Verarbeitung, aber etwas teuer
jw4949 26.01.2021
sehr guter sandbag, allerdings ist der preis etwas zu hoch

well, it's a sand bag.
FabioInatomi 03.06.2023
it has metal rings to be hanged under your tripod or at the end of boom arm as counterweight. great for C-stands. adds stability and keeps your equipment from falling.

FG
Alles super!
Frank Gonschorek 30.10.2017
Lichtstativ, Mikrostativ, Kickdrum .... kann man alles mit M100 beschweren und somit stabileren Stand erreichen.

Anonym 03.11.2015
Der Preis scheint zunächst recht happig für einen simplen Sandsack, aber die Dinger haben sich in unzähligen Situationen bestens bewährt. Sie sind stylisch genug für den Einsatz bei E-Musik und wiss. Vorträgen, gut handhabbar und dicht sind sie auch immer noch.

MN
Taugt
Mr. Nutzername 30.12.2022
Solide Lösung für etwas, wo man manchmal improvisiert.

Tolles Produkt
Maik5352 14.05.2014
Solide Verarbeitung. Alles Top!

dilliyd 10.11.2022
Diese kleinen Sandsäcke eignen sich logischer weise nur für kleinere Aufgaben, zum Beispiel als Gegengewicht beim C-Stand Ausleger oder kleinen Stativen. Wenn ihr eine größere Menge kauft, mischt diese mit der größeren Variante die glaube ich auch hier erhältlich ist.