Manfrotto XMT,002 Adapter 5/8" M10 x 20

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Hält was es verspricht
Backi 20.02.2022
Qualitativ sehr gut, zwar bekommen die Bolzen nach der Zeit Druck stellen durch die Fixierschraube doch das lässt sich vermutlich nicht vermeiden.

Super Dinger!!!
Planet-Disco 08.10.2018
Habe LED BARS mit mehreren genutzten Aufnahmepunkten, die ich auch variabel mit Superclamps nutze. Darum habe ich diese gekauft und würde es immer wieder tun.
Befestige sie wohl mit selbstsichernden Mutter, da die Bolzen immer fest drann bleiben. Qualität 1A - Manfrotto halt ;)

LE
Der Aufnahmebolzen macht was er soll...
L. Efant 03.07.2021
... und schaut dabei so aus, als würde er das noch sehr, sehr lange tun. Ich bin sehr zufrieden. Gute Manfrotto-Qualität wie man sie erwartet.
Habe den Aufnahmebolzen gekauft um ihn gemeinsam mit Superclamps zum Fotografieren zu verwenden.

Klassiker
Tobi9 23.07.2020
Genau das was man braucht. Klar über Preise lässt sich streiten, aber passt und mit der Flügelmutter ist schnell mal etwas befestigt oder an einem anderen Gerät montiert.

TOP
doohit 06.07.2020
Perfekt für die SuperClamps! Effekte mit den Bolzen versehen und abschließend mit den Clamps aufhängen. Funktioniert, bin sehr zufrieden. Der Adapter ist sehr massiv und macht einen Top Eindruck!

Ich liebe es!
BohnPlaysMusic.de 14.04.2017
Die Adapter kann ich für jeden mobilen Einsatz empfehlen.
Anstatt die Effekte mühsam an und abzuschrauben, bleibt der Manfrotto Adapter einfach am Gerät und das Gegenstück einfach an der Stelle, an die regelmäßig montiert wird.

Im Handumdrehen ist das Gerät ab und anmontiert.
Kein Drehen von Flügelmuttern oder ähnlichem mehr.

Geniale Adapter!
Geoma 11.04.2022
Ich nutze etliche dieser Adapter um mit Hilfe der Manfrotto Klemmen Scheinwerfer zu fixieren. Und wenn es mal ein Tischbein o. ä. sein soll! Man findet immer was passendes...

Perfekter join
TechnikerEpping 26.07.2020
Dieser Join ist perket für lampen geeingnet, die sowohl auf dem boden gestellt wird, als auch zur schnellen befestigung. Die Foins können schnell und werkzeuglos befestigt werden.

klein und hält
tom42 04.11.2017
Der "Pin" hält bei mir verschiedene Scheinwerfer (habe mehrere gekauft).
Gut und sicher. Als Verbindung zur Superclam perfekt.
Das einzig blöde: mein Vorrat ist irgenwie "immer" aufgebraucht, die nächste Bestellung kommt bestimmt. :)

CS
Manfrotto
Christian Schwartz 06.06.2019
Naja... ich habe mir einige auf Halde gelegt, da man die kleinen Biester ab und zu verliert... Manfrotto steht aber hier wie gewohnt für Qualität.