Mapac Choir Folder Sleeve 5 Pack
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

VM
Passende Folien zum "Music Sales Mapac Choir Folder"
Vasco M. 24.06.2016
Ich habe 2x die doppelseitigen A4-Folien zu der passenden Chormappe gekauft. Die fünf Folien (Din-A3) sind jeweils in der Mitte verschweißt, es passen also 2x2 A4-Blätter in eine Folie.

Für mich war es etwas gefummel die Folien in die Mappe zu bekommen aber es lohnt sich, da man am Schluss praktisch ein kleines, übersichtliches Buch hat, in dem man seine Noten einschieben kann.
Die Folien sind beim Einordnen in die Mappe zwar ein wenig zerknickt, stört mich allerdings nicht wirklich. Sie passen perfekt in die Mappe und halten ebenso gut.

Fazit: Kaufempfehlung erteilt - 5 Sterne!

Gute Verarbeitung, könnte günstiger sein...
GospelBass 06.09.2018
Die Folienhüllen sind notwendig um Einzelblätter in der passenden Chormappe einzuheften. Die Qualität ist ok, allerdings ist der Preis für ein paar einfache Plastikfolien etwas hoch.