5 / 5

Ansprache

Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

HD
Eigene Klasse
Horst D. 23.12.2010
Ein Mundstück wie gemacht ,nicht nur für Anfänger. Auf der Trompete meines Sohnes erledigt es einen sehr guten Job.Er spielt eine Yamaha 4335. Das Marcinkiewicz 4/7c ist im Vergleich zum Yamaha Mundstück ca.10 Gramm leichter.Dadurch wird der Sound etwas heller und die Ansprache etwas schneller.
Die Töne rasten besser ein.Hohe wie tiefe Töne lassen sich leichter anspielen.Auch braucht er zum Spielen weniger Luft als das zum Vergleich herangezogene Yamaha 11C4 Mundstück.

Mein Sohn ist happy.
Ansprache