Marcus Bonna MB-06N Koffer für Bassposaune schwarz

Marcus Bonna MB-06N Case for Bass Trombone
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Bestes Case!
Arved 14.08.2014
Dieses Case ist für ein Bassposaunencase verhältnismäßig kompakt gebaut und nimmt wenig Platz weg. Trotzdem entsteht nicht das Gefühl von zu wenig Stauraum. Im Gegenteil: in die Notentasche passen sogar Großformatige Mappen, Bücher (z.B. Doms Orchesterstudien) und Originale. Im Inneren entsteht durch das anbringen des Zuges im Deckel genügend Platz für ein großes Fach für Zugöl & Co. und die herausnehmbare Mundstücktasche bietet Platz für 2 Mundstücke. Die Polsterungen können individuell an die Posaune angepasst werden.
Ich bin gespannt wie lange die Tasche hält, aber bisher hat sie mich rundum Überzeugt!

p
Sehr Hochwertig
posaunissimo 05.06.2022
Das Basscase von MB ist einfach von allem was am Markt erhältlich ist, das durchdachteste, es ist relativ kompakt, hat tollen Stauraum für Mundstücke, Mundrohre, Zubehör, Noten ( die Notentasche ist fest vernäht und nicht wie bei den Tenormodellen abnehmbar, was m.E. kein Nachteil ist). Die Posaune wird wirklich sicher aufbewahrt, kein Kontakt zwischen Schall und Zug, so dass keine Beulen entstehen können.

Ich kann jeder ambitionierten Bassposaunist:in dieses Modell uneingeschränkt empfehlen und es ist den stolzen Preis wirklich wert.

Marcus Bonna MB-06N Koffer für Bassposaune schwarz