Ja
Passt perfekt
Jakob aus A. 01.02.2016
Das Amp Cover sitzt perfekt und nach dreimal drüberziehen hat man auch verstanden wie man es wieder zusammenfalten muss, dass es platzsparend verstaut werden kann.

Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, falls es irgendwie mal sein könnte, dass man den Amp durch den Regen tragen muss.

Sieht prima aus, aber...
Thomas254 16.09.2011
Schickes Cover, jedoch im Bereich der Öffnung für den Griff wenig vertrauenserweckend schwach ausgestaltet. Könnte relativ schnell einreißen.

Der Preis ist außerdem unangemessen hoch, sollte für meinen Geschmack standardmäßig beim Amp dabeisein.

Metalhand 25.01.2020
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

MT
Schutz
Mr. Tscharls 17.06.2016
Die Hülle erfüllt ihren Zweck. Was soll man dazu sagen. Vielleicht soviel, weil Marshall drauf steht, kostet sie wohl etwas mehr ...