Masterwork 18" Custom Rock Crash
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

top becken zum guten preis
Metalhorst 25.11.2009
habe das becken als ergänzung zu meinem masterwork troy-set gekauft.
das becken klingt im verglecih wesentlich ausgewogener, hat eine mittelstarke ansprache und passt wunderbar zu den anderen becken.
wie alle becken von masterwork ist das custom rock crash aus b20 legierung - genau wie eigentlich sämtliche spitzenbecken der großen hersteller(zyldjian, paiste etc) und ist handgefertigt. die verarbeitung im vergleich zu günstigeren masterwork serien ist noch ein ganzes stück besser, was sich am deutlich ausgewogeneren und gleichmäßigen sound zeigt.
der klang ist mitteldunkel und - wie der name schon sagt ideal für rockmusik in allen variationen.
der preis ist auch voll ok, klanglich und materiell ist es ein richtiges oberklassebecken, für einen preis wo so mancher bekannte hersteller einem noch billiges blech verkauft. absolute kaufempfehlung.

r
Liebs
reeen 20.06.2022
Schön laut, klarer Sound, schnelle Ansprache. An der richtigen Stelle angeklebt laut und kurz!!! Verwende es in meiner melodic hardcore/ old School hardcore band.