Mastro Bouzouki 8 Strings 011 SP

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
E2
Billig und Qualitativ!
Evgeny 2012 02.01.2021
Meine griechische Bouzouki war sehr billig und schlecht, sie war wohl für Touristen in Thessaloniki zu Dekozwecken gedacht.Aber mit diesen neuen Saiten konnte ich sie spielen.
Habe nur diese Seiten gekauft und will bis heute keine andren!

g
Mastro Bouzouki Seiten
gzaro 06.06.2017
Die habe ich vor einiger Zeit für meinen alten Freund und Bouzouki Spieler bestellt, da er mich drum gebeten hat und gleich 5 Pack. Jetzt soll ich gleich 10 Pack nochmal bestellen,denn er ist sehr zufrieden.
Lieferung natürlich wie immer vom Thomann schnell.
Laut, wie gesagt von meinen Bouzouki Spieler, ist er mit den Sieten sehr sehr zufrieden.
Er meint :Sehr gute Seiten, sehr guter und weicher angenehmer Sound und sehr gut besbielbar, im vergleich zu anderen viel teueren Seiten die er Bespielt hatte. Der Preis ist natürlich auch kaum zu schlagen. Preisleistung TOP ! ! !
Sehr empfehlenswehrt.

p
Es sind einfach die besten !!
papapoli 09.06.2017
Ich benutze diese Saiten seit über 10 Jahre.

Das Material ist hochwertig, hervorragende Wiedergabe der Qualität und sehr angenehm beim spielen.

a
antonios48 05.07.2020
ganz ok ...guter klang...lassen sich aber schnel verbrauchen und so mehr man spielt