Maxell LR03 AAA Batterie 4-er Set

Maxell LR03 AAA

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Maxell AAA Alkaline-Batterien
Cpt.Offline 08.11.2018
Meine Batterieversorgung zu Hause läuft entweder über Eneloops, Duracell Großpackungen oder Discounter-Alkalines.. aber man ist ja nicht immer zu Hause. Hin und wieder bestelle ich mir ein Gerät (in diesem Fall ein Teenage Engineering PO-12) an den Arbeitsort (man will ja abends mal was spielen...), und da fand ich es sehr komfortabel, die nötigen Batterien einfach mitbestellen zu können, fürs Rundum-sorglos-Paket. Markenprodukt im Vierer-Riegel, würde ich wieder kaufen.

They do, what they're supposed to!
Oemer 13.06.2021
Great batteries!
Nothing to complain about!

Gebinde
mdatz 14.12.2011
Auch hier sollte man 50er oder 100er Gebinde erwerben können !!

Gute Batterien zu günstigem Preis
Jessy24 01.10.2018
Hatte diesen Artikel schon einige Male und bin super zufrieden. Machen was eine Batterie machen muss. Alle Daumen nach oben!

g
MAXELL LR03 AAA
gitarre 20.11.2009
mit den MAXELL LR03 AAA baterien ist man gut beraten. sie halten sehr lange und sind auslauffest. ich hatte sie 6 monate in meinem POD und solange haben ausgehalten. sehr empfehlenswert!

n
Man braucht nur 1x AAA für 300 Stunden Betriebszeit am Mikro MKE400
numeris 07.11.2017
bei 50 Stunden leuchtet eine Warndiode auf - also genug Reserve mit dem 4er Set Batterien!

Ma
Die kleinen Langlebigen
Marc aus Ö 25.11.2009
Bisher hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit Batterien gemacht, aber die von MAXELL hielten sogar wirklich extrem lang und sind nicht ausgelaufen, etc. Wenn schon Batterie und nicht Akku, dann diese hier, weils auch vom Preis stimmt.

LL
Gute Batterien
Luc L. 17.12.2009
Die Maxell LR03 AAA sind gute und langlebige Batterien, die Perfekt für kleinere Geräte wie etwa den Pocket Pod sind. Der Preis ist für das Gebotene gerechtfertigt und man kann mit diesen Batterien einfach nichts falsch machen.

gute Batterie
Nicky 03.11.2009
Ich habe die Batterie im Bundle miterhalten. Ich habe sonst nur günstige Dicounter Batterien benutzt. Man kann aber hier doch den Unterschied erkennen. Die Batterien sind ausdauernd und halten durch.

GG
Batterien
Gunnar G. 16.10.2009
ich hab die batterien für den gebrauch mit einer könig und meier led-pultleuchte gekauft. hab sie erst einmal verwendet und da haben sie gehalten. kann bisher nichts negative feststellen. batterien halt. :-)

Maxell LR03 AAA Batterie 4-er Set