Maxell LR-6 AA-Batterien

Maxell LR6 AA

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Sinnvoll und leistungsstark
S.Merk 26.07.2017
Die ausdauernden Batterien sind lange haltbar und somit eine solide Stromversorgung. Erhalten habe ich sie im Set zum Zoom H2n und konnte sie somit gegen übliche Akkus vergleichen. Vernachlässigt man den Energiegedanke, halten diese Batterien länger, als meine Eneloop-Akkus und konnten noch nach Wochen ihre Leistung unter Beweis stellen. Im Vergleich sind mir schon Alkaline-Batterien mit einer kürzeren Lebensdauer aufgefallen, diese hier zählen zu den besseren. Und das, obwohl ich mit Maxell bislang nur Kassetten und Speichermedien in Verbindung gebracht habe.

Batterien, die recht lang halten
Anonym 30.09.2016
Mein Eindruck ist, dass diese Batterien recht lang halten; allerdings muss ich auch sagen, dass ich das nicht in einem direkten Vergleich mit anderen Batterien gemessen habe, sodass dies eher eine intuitive Einschätzung ist. Ich benutze Sie mit meinem Zoom-Audioaufnahmegerät, dort wurden sie im Bundle mitgeliefert. Ich denke, wer AA-Batterien sucht, kann bedenkenlos auf diese zurückgreifen.

Z
Preiswertes Markenprodukt
Zonquer 10.01.2015
Kamen mit dem Zoom H2n-Bundle und halten seit fast zwei Jahren, wobei das Gerät meist über sein Netzteil läuft und bisher ingesamt eine gute Stunde über die Batterien.

Florestan 24.03.2019
Hielten bei mir nicht allzu lange. Ohne dass ich die Zeit gemessen hätte, aber die Eigenmarke meines "Supermarktes um die Ecke" hielt länger durch.

Langlebig und günstig
Christian615 18.11.2009
Viel gibt es im positiven Sinne nicht zu schreiben: Die Baterien halten, wirken nicht "billig" und der Preis ist OK. Kann man daher aufjedenfall mitbestellen wenn man beim Paket öfnen gleich die passenden Baterien für sein Equipment haben will.

Angenehme Beilage zu Zoom-Set
JochenH 16.04.2014
Die Batterien liegen dem Zoom-Fieldrekorder bei und sind eine tolle Beigabe, denn man kann sie vielseitig einsetzen, außerdem ist die Haltbarkeit sehr gut. Ich finde es auch angenehm, damit eine gute Grundausstattung für den Zoom zu haben.

Immer Einsatzbereit
Fatchris99 26.04.2017
Gute Batterien der Marke "MAXELL"
Benutze sie für Bühnenfunk, und komme im schnitt 3 vorstellungen a 2 Stunden durch

...meine lieblings AA-Batterien
sore1969 18.11.2018
Ich verwende seit ein paar Jahren nur die AA-Batterien von Maxell.Diese halten am langsten in meinem Wirelessmikro,ich habe auch andere Marken getestet...,
Problemlos kann ich diese weiterempfhelen,und der Preis ist auch fair bei diesen....kaufen.

JH
Die Allzweck-Batterie
Jörn H. 19.11.2010
Die LR6 AA Batterien von Maxell sind nichts besonders gutes, aber auch nichts besonders schlechtes.
Sie sind recht langlebig und von daher gut für Effektgeräte oder Funkanlagen geeignet. Fazit: Natürlich gibt es billigere Batterien, wer aber für wenig Geld ganz unkompliziert auf recht hochwertige Batterien zurückgreifen möchte ist bei der nächsten Bestellung gut mit diesen bedient.

TH
Preis/Leistung stimmt - aber keine gleitende Entleerung
Thomas H. 987 23.02.2018
Die Batterien sind für den günstigen Preis schon o.k.
Allerdings sollte man nicht erwarten, dass sie ewig halten. Im Effektgereät entleeren sie sich angemesse. Auch ist von einem auf den anderen Moment Schluss mit Strom. Das obwohl mein Effektgerät Stromschwäche sonst erst mit "gelb/rot" anzeigt

Maxell LR-6 AA-Batterien