Gut klingendes Becken
Ede 23.10.2009
Für mich ist dieses Becken eine gute Ergänzung zu meinem Schlagzeug-Set.

Es fügt sich gut in die restlichen Becken ein und setzt dabei gute Akzente, die ich in mein Spiel einbauen kann. Es ist dabei jederzeit durchsetzungsfähig und man kann es gut heraushören. Es hat einen sehr kurzen, agressiven China-Sound, der beim Zusammenspiel aus Bassdrum und Becken gute Akzente setzt.

Vorher habe ich ein 8 Zoll China Becken von Meinl genutzt, bin aber mit diesem 10 Zoll China Becken zufriedener, da es sich insgesamt doch mehr durchsetzt und auch bei Konzerten immer noch gute herauszuhören ist. Alles in allem kann ich dieses Becken getrost empfehlen.

Für die Preisklasse ok
FreJo 01.06.2012
Im Soundbeispiel klingt das Becken sehr scharf, kurz und prägnant. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Für mein Geschmack klang es eher nach einem Topfdeckel und sollte meiner Meinung nach nur genutzt werden, wenn man wirklich auf Trash-Klang steht!

Nichts für hart-schlagende Drummer
DanielK992 04.05.2010
Ich habe dieses Becken ausprobiert und da ich meist Rock und Metal spiele und dadurch fester und lauter spiel, hat sich dieses Becken nach der ersten viertel Stunde Spielzeit sofort verbogen, dies sollte in der Artikelbeschreibung vermerkt werden, denn das Becken ist sehr dünn.

Cooler Sound
Michael880 21.10.2009
das Becken klingt klasse ist aber relativ dünn und verformt sich ein wenig ...