Wie ein Peitschenhieb..
Gitarrespielenderschlagzeuger 23.01.2022
In meinen Ohren perfekt klingende Stacks mit vorantreibendem, stabilen Sound. Durch kurzen Sustain sowie prägnanten Charakter sehr schön abgerundet und trotzdem nicht zu trocken...eben wie ein guter Wein klingen muss XD
Spaß beiseite, klare Kaufempfehlung für ein supergeiles Stack!

MiKö 16.03.2021
Guter Sound für kleines Geld! Ich habe mir das Stack im vergangenen Jahr nach eingehendem Studium der Bewertungen geholt, um etwas mehr Soundvarianten zu haben. Es war also ein klassischer Kompromisskauf zwischen "was neues ausprobieren" und "nicht gleich zuviel investieren" und hat voll funktioniert. Das Stack kommt besonders gut in Kombination mit fußgetretener Kuhglocke (statt HiHat). Es klingt schön crispy und funky. Meine Bandkollegen, besonders unser Bassmann, sind auch sehr angetan. Damit ist alles gut!! Ich kanns weiterempfehlen.

Viele White-Noise-Varianten für kleines Geld, leider nur in "12
Trommelfritz 12.03.2022
Ich liebe das Duo schon deshalb, weil es nicht teuer ist.
Hinzu kommen diverse Möglichkeiten durch verschiedenen Anpressdruck. In diesem Preissegment hätt ich gerne noch was in "14, "16 und "18, wodurch sich dann weitere Kombinationen untereinander ergeben.
Einzeln allerdings taugen die vielleicht grad noch so zum Topfuntersetzer.

V
Preis/Leistung ist unschlagbar
Vinni 11.08.2017
Dieser Stack klingt deutlich besser als man es für das Geld erwarten würde. Je nach Anpressdruck ein sehr kurzer dreckiger Sound. Lautstärke ist je nach Spielweise eher leise bis mittel laut.
Die Ausschnitte in den Becken sind teilweise nicht gut entgratet und daher etwas scharf. Für den Preis arbeite ich da aber gerne nach.
Einzeln klingen die Becken wie Topfdeckel. Also doch als Stack benutzen.

Trash Stack
Milivanilli 03.03.2022
Ungewohntes Handling 2 × 12", man merkt auch die mindere verarbeitung.
Aber für meine Ansichten perfekt. Sehr dreckiger etwas verwaschener sound.

g
Cheap but Good
gibranart 19.08.2022
I saw many people complaining about this dish in the comments, but it costs 58 euros, what do you want? a sound from a Byzance?

I think the cymbal serves the purpose very well, and you still get various sounds depending on how much pressure you put on the stand screw.

I am very happy with this dish and even more for the price I paid

NH
Mal was anderes mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis
Nick Hansen 21.01.2021
Dieses Effektbecken ist wahrscheinlich nichts für den konventionellen Rock-Drummer (20" Power-Crashes gibts hier aber auch..). Wer aber auf kurze und besondere Akzente wert legt und diese gerne in seinen Stil überträgt, hat mit diesem Becken eine guten Deal. Ich selbst spiele mittlerweile eher Stile wie Electro, Funk, Drum&Base etc. und bin begeistert, wie hier das Becken von Meinl mit seinem Sound dazu passt - diesen kann man übrigens noch verändern, in dem man die einzelnen Becken locker oder recht straff aufeinander montiert. Alles in allem für unter (!) 60€ ein guter Deal..

g
HCS Sound
gte1 24.01.2021
Sehr billiger Sound, macht Spass als "Spielzeug" aber das HCS Alloy ist was billiges und nicht geeignet, wo echte Becken notwendig sind (Studio, Live). Lieber selbst ausprobieren mit alten Becken oder ein bisschen mehr investieren und bessere Stacks kaufen.

GB
Grandios
Große Bratsche 19.04.2021
Für den Preis habe ich echt noch nichts besseres gefunden (wenn doch dann gebt mir bitte bescheid!). Der sound lässt sich von trash (wenn man die Schraube nicht zu fest stellt) bis elektronisch und organisch (Fingerschnipsen) problemlos modellieren.

v
Mit Upgrade noch besser...
vvjprian 29.03.2019
Tipp: Mit dem Meinl HCS 10er Splash (in die Mitte gepackt), gibt es meiner Meinung nach, einen richtig guten Effekt/Sound.