TW
Optik geil, Klang geht so.
Tattoo Willi 19.02.2019
Ich wusste zwar daß das Becken nicht besonders klingt, da ich es bei Thomann im Laden getestet habe, aber ich fand die Optik so geil, daß ich es einfach haben musste. Und mit den Meinl Becken tuner Magneten kann man es sogar spielen, der Sustain ist sonst viel zu arg. Ausserdem will das Becken regelrecht verprügelt werden. Also mit 5A Sticks werdet Ihr da keinen ordentlichen Sound rausbekommen.

Emil- 18.03.2022
Macht unglaublich Spaß auf dem Ride "rumzuhämmern", Sustain mag für den ein oder anderen etwas zu arg sein aber es hält sich in Grenzen. Bell klingt unerwartet lauter und betonter als in manchen Bewertungen beschrieben. Absolute Kaufempfehlung!

TW
Schlecht
Till W. 10.09.2012
Das Becken ist einfach nur schlecht und klingt 0% nach Metal wie bei allen anderen "METAL" Becken kauft es euch nicht ist geldverschwendung ;)